1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheGreenSun100, 30.04.2011 #1
    TheGreenSun100

    TheGreenSun100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein HTC Desire von HBOOT 0.93 auf HBOOT 0.83 downgegraded um das Branding zu entfernen. Nun ist aber auch der ROOT entfernt, da ich eine STOCK Rom geflasht habe.

    Nun zu meinem Problem, ich wollte mit unrEVOked mein Desire wieder ROOTEN doch es schlägt dauernd fehl. Nach dem Booten des BOOTLOADERS steht, dass ich es nocheinmal versuchen soll, doch ich habe es schon mehrmals versucht. Ich habe auch schon mehrere Anleitungen von XDA genutzt, die aber auch nicht viel geholfen haben.

    Könnte ich mein HBOOT auf 0.80 bzw. 0.75 downgraden und es dann erneut versuchen?


    Ein paar Infos über mein Desire:
    - Baseband Version: 32.41.00.32U_4.08.00.09
    - Kernel Version: 2.6.29-0cb9f166 // htc-kernel@and18-2 # 1
    - Build Version: 1.21.405.2 CL174215 release-keys

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017