1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoomSoldier, 21.02.2012 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem

    Wenn ich mein Desire neu starte, dann habe ich beim Akku Fragezeichen und kein Netz.
    Es Steht: Bitte Ladegerät anschließen (0%), obwohl der Akku geladen ist. Dann hängt das Handy total und ich kann keine Eingabe machen.

    Wipe ich die Akku Stats, dann geht es wieder bis zum nächsten neustart.Dann habe ich wieder das Problem...
    Was ist da das Problem? Kam jetzt plötzlich

    CWM v5.0.2.0
    CM 7.1
    Hboot: Bravo CM7 r2
    Radio: 32.56.0032U_5.17.05.23


    Bitte um eure Hilfe

    Danke und LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Problem nach Neustart mit Akku (??) 0%" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",