Probleme beim Aufspielen des Cyanogen-Mods

soCram schrieb:
Ist dort app, app-private und ggfs. davlik-cache auf /system/sd verlinkt?
app und app-private sind auf /system/sd/app bzw. /system/sd/app-private/ verlinkt. Alles roger, nehm ich an? Der dalvik-cache hingegen nur auf system. Muss ich da noch was machen?

Warum installierst du dir eine nightly build, wenn du noch relativ neu in der Materie bist? Da würde ich mir doch lieber die aktuellste stable holen.
Ich habe nur den App2SD-Link her und sonst die 6.0.2 des Cyanogen-Mods drauf ohne irgendwelche Nightlys. Keine Sorge. :)
 
Himlo schrieb:
app und app-private sind auf /system/sd/app bzw. /system/sd/app-private/ verlinkt. Alles roger, nehm ich an? Der dalvik-cache hingegen nur auf system. Muss ich da noch was machen?

Je nachdem: Wenn dir der Platz reicht, lass ihn, wo er ist. Wenn nicht, verschieb ihn auf die ext-Partition wie bemymonkey schon geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Himlo
Bei mir sah das nach a2sd install auch so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himlo
Okay, hoffentlich ein letztes Mal muss ich noch stören. ;) Wie lautet der Befehl, mit dem ich den Dalvik-Cache verschiebe. Hab den um's Verrecken nicht finden können.
 
bemymonkey schrieb:
Hi Himlo.
3. 90MB (oder eher 100... hatteste da schon Apps installiert?) sind in etwa normal, wenn kein Cache2SD (Verschieben des Dalvik-Cache auf die EXT3 Partition) aktiv ist... und in dem ROM steht kein Cache2SD in der Featureliste. Bei "echtem" Cyanogenmod mit Darktremor Apps2SD (das ist einfach nur ein Skript, welches man genauso wie ein ROM als ZIP Datei per Clockwork oder AmonRA flasht, und dann von der Kommandozeile aus beim laufenden System aktiviert) sind 145MB frei.

Das hast du doch sogar selber zitiert :p
Cache2SD
 
  • Danke
Reaktionen: Himlo
Mea culpa. Stand auf dem Schlauch. :)
 
Passiert. Viel Spaß mit dem Cyanogen-Mod. Schade, dass dort der geile Lockscreen fehlt, mit dem ich die Musik vom Lockscreen aus steuern kann, sonst hätte ich es auch schon drauf (weil bei HTC die 802.1x-Implementierung verbuggt ist...)
 
a2sd cachesd hieß der Command soweit ich mich erinnern kann, also ohne zusätzliche 2.

soCram schrieb:
Passiert. Viel Spaß mit dem Cyanogen-Mod. Schade, dass dort der geile Lockscreen fehlt, mit dem ich die Musik vom Lockscreen aus steuern kann, sonst hätte ich es auch schon drauf (weil bei HTC die 802.1x-Implementierung verbuggt ist...)

Gibt es doch. Settings / CM Settings / Input / Lockscreen Music Controls. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soCram
Wie geil ist das denn, dankeschön! Was man noch so alles durch offtopic lernt :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.371
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten