K KingGeorge Fortgeschrittenes Mitglied 24.03.2011 #1 Hi Community, wollte gerade ein neues HBoot-Table Flashen. Hab eigendlich auch alles gemacht was anstand und bekomme jetzt aber diesen Fehler: Kann mir vielleicht einer weiter helfen? Gruß King Informationen zum Handy: Bravo PVT3 Ship S-Off Hboot-0.93.0001 Amonra für Recovery
Hi Community, wollte gerade ein neues HBoot-Table Flashen. Hab eigendlich auch alles gemacht was anstand und bekomme jetzt aber diesen Fehler: Kann mir vielleicht einer weiter helfen? Gruß King Informationen zum Handy: Bravo PVT3 Ship S-Off Hboot-0.93.0001 Amonra für Recovery
daspalme Ambitioniertes Mitglied 25.03.2011 #3 Zipfelklatscher schrieb: hboot klein schreiben: fastboot flash hboot bravo_bla.img Zum Vergrößern anklicken.... Zipfel du bist mein Held! Hab jetzt 15 Minuten nach einer Lösung gesucht und da Zeugs mit HardSPL flashen usw. gefunden, aber nix was mir geholfen hätte^^ Tj das kommt davon, wenn man alle skorrekt abschreibt^^ In der Anleitung stand Hboot
Zipfelklatscher schrieb: hboot klein schreiben: fastboot flash hboot bravo_bla.img Zum Vergrößern anklicken.... Zipfel du bist mein Held! Hab jetzt 15 Minuten nach einer Lösung gesucht und da Zeugs mit HardSPL flashen usw. gefunden, aber nix was mir geholfen hätte^^ Tj das kommt davon, wenn man alle skorrekt abschreibt^^ In der Anleitung stand Hboot
Z Zipfelklatscher Gast 25.03.2011 #4 Naja, die zu flashende Partition heisst nun mal "hboot" und Linux ist casesensitiv. "Hboot" ist da also nicht das gleiche wie "hboot". Aber freut mich, dass ich auch dir einen Schubs in die richtige Richtung geben konnte.
Naja, die zu flashende Partition heisst nun mal "hboot" und Linux ist casesensitiv. "Hboot" ist da also nicht das gleiche wie "hboot". Aber freut mich, dass ich auch dir einen Schubs in die richtige Richtung geben konnte.