Probleme beim rooten [gelöst]

K

KingGeorge

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi liebe Community,

es geht um folgendes, im Dezember hat mir ein Freund mit Hilfe von Unrevoked3 mein HTC Desire gerootet.

Jetzt wollte ich wie hier beschrieben (https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html) ab Punkt 4 meine SD-Karte Partinonieren um ein neues Rom zu flashen..nur leider hat das ClockwordMod Recovery v2.5.0.7 keine möglichkeit die SD Karte zu formatieren..oder bin ich zu doof?

Anschließend dachte ich mir wenn ich ein neues Root flashe, und wollte dann Amonra flashen. Leider funktionierte auch das nicht...

könnte mir einer vielleicht helfen?

Android-Version 2.2
Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel Version: 2.6.32.15-gf5a401c htc-kernel qand18-2 #1
Build Nummer: 2.29.405.5 CL293415 release-keys
Software-Nummer: 2.29.405.5

Vielen dank im vorraus.

Gruß KingGeorge
 
Zuletzt bearbeitet:
KingGeorge schrieb:
..nur leider hat das ClockwordMod Recovery v2.5.0.7 keine möglichkeit die SD Karte zu formatieren..oder bin ich zu doof?.

Nein, Du bist nicht zu doof - das ist so und das haben viele andere auch schon festgestellt. Darum gibt es hier auch schon jede Menge Threads mit Lösungen dazu.

Zysploit ist nur ein Stichwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGeorge
@Deerhunter

vielen dank für dein Stichwort. Mit der Löschung und mit der aktuellen unrevoked version hat funktioniert...

viel dank!

@Moderator: plz close
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.236
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.433
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.878
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten