Probleme mit Audio Beats

C

Creeze

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kurze Frage und zwar hab ich die Runnymede 2.4 AllInOne Version auf meinem Desire installiert.
Allerdings wenn ich Musik hören möchte funktioniert das nur wenn Audio Beats ausgeschalten ist, sonst kommt keine Musik. Und wenn Musik läuft und ich schalte Audio Beats an, dann stürzt die Musik ab und die Anwendung wird geschlossen.

Woran liegt das?

MFG Creeze
 
Diese Audio Beats geschichte funktioniert nur wenn du auch die Audio Beats Kopfhörer hast.

Ansonsten musst du es deaktiviert lassen.

Gruß KingGeorge

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich sollte Beats auch mit normalen Kopfhörern funktionieren, allerdings ist der Unterschied geringer als mit Beats-Kh.
Du musst einfach unter "Einstellungen"-"RcMIX3d-tweaks"-"Miscellaneous Options" beim letzten Punkt "Beats Boost" einen Haken machen, dann funktioniert der Player ohne Abstürze und Beats lässt sich dann auch in der Benachrichtigungsleiste de- und aktivieren.
Viel Spass damit, ich liebe Beats!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten