1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Creeze, 26.11.2011 #1
    Creeze

    Creeze Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    kurze Frage und zwar hab ich die Runnymede 2.4 AllInOne Version auf meinem Desire installiert.
    Allerdings wenn ich Musik hören möchte funktioniert das nur wenn Audio Beats ausgeschalten ist, sonst kommt keine Musik. Und wenn Musik läuft und ich schalte Audio Beats an, dann stürzt die Musik ab und die Anwendung wird geschlossen.

    Woran liegt das?

    MFG Creeze
     
  2. KingGeorge, 28.11.2011 #2
    KingGeorge

    KingGeorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Audio Beats geschichte funktioniert nur wenn du auch die Audio Beats Kopfhörer hast.

    Ansonsten musst du es deaktiviert lassen.

    Gruß KingGeorge

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pflegor, 28.11.2011 #3
    pflegor

    pflegor Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich sollte Beats auch mit normalen Kopfhörern funktionieren, allerdings ist der Unterschied geringer als mit Beats-Kh.
    Du musst einfach unter "Einstellungen"-"RcMIX3d-tweaks"-"Miscellaneous Options" beim letzten Punkt "Beats Boost" einen Haken machen, dann funktioniert der Player ohne Abstürze und Beats lässt sich dann auch in der Benachrichtigungsleiste de- und aktivieren.
    Viel Spass damit, ich liebe Beats!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Audio Beats" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",