Probleme mit dem Handy nach S-Off Versuch

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

M_Master

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

seit dem Versuch das Handy S-Off zu machen, habe ich Probleme mit dem Handy.

Weil mir der geringe Speicher trotz Custom Rom auf den Sack ging, wollte ich mein SLCD Desire mit HBoot 0.93.0001 S-Off'en. Hab Alpharev geladen und von CD aus gestartet, Anleitung befolgt, doch Schritt wurde nicht ausgeführt. Es hat einfach ewig gedauert bei Schritt 3, dennoch passierte nichts. Also entfernte ich das Handy und startete es neu. Doch jedes Mal kam ich den Bootloader und deswegen nutze ich den Nandroid backup. Es ging auch wieder. HBoot ist immer 0.93.0001. Ich wollte Leedroid raufspielen und jedes Mal nach Pineingabe kommt ein Fehler, dass irgendein Prozess beendet werden muss und das wiederholte sich die ganze Zeit. Wenn ich GV flashe gerate ich in einen Bootloop. Ich will nun das ganze Handy eigentlich quasi auf Null setzen in dem ich Leedroid 3.3.3 installiere. Wie schaffe ich das ohne den vorhin genannten Fehler?

Danke und Gruß
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Dann mach das ganze nochmal mit revolutionary.
Anleitung gibt es hier im Forum.
 
M

M_Master

Neues Mitglied
Threadstarter
Revolutionary hatte ich vorher versucht, das hatte auch nicht geklappt.
 
computerjoe

computerjoe

Ambitioniertes Mitglied
Steht jetzt im Bootloader noch S-on? Was genau hat bei revolutionary nicht geklappt?
 
M

M_Master

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, es steht noch S-On. Ich weiß nicht mehr, was genau nicht geklappt hat. Da kam ungefähr dieser Fehler:

Root required
Sending in Caroline…
Retrieving Caroline from certain doom…
Retrying Caroline…
Caroline failed,but had this to say: Segmentation fault /data/local/arx-…Press(almost) any key to exit.


Titanium BackUp funktioniert nicht richtig, RomManager zeigt mir ständig an, dass mein Recovery nicht richtig funktioniert.
Nicht mal mein Browser funktioniert anständig. Keine Seite wird drchgeladen. Daher muss ich das Handy eh komplett zurüclksetzen. Auf Ausgangszustand. Ich befürchte nur, wenn ich ein RUU flashe gerate ich wieder in einen Bootloop und ob das dann meine Probleme löst, weiß ich auch nicht.


Gruß
 
Oben Unten