Probleme mit HTC Desire gerootet !

Gib mal der Datei einen neuen Namen:
PB99IMG_Froyo_TMO_UK_2.12.110.4_R_Radio_32.49.00.3 2U_5.11.05.27_release_157560_signed.zip
==> PB99IMG.zip und kopiere diese wieder auf die SD und starte in den HBoot.Achtung: Nicht PB99IMG.zip.zip

Weiters könntest Du die Datei hochladen? Oder erstelle eine Checksum. Software dazu findest Du per Google.
 
Hab die Datei ja bereits umbenannt, damit sie automatisch erkannt wird. an dem kanns nicht liegen.
 
Hallo zusammen! Brauche dringend hilfe.!

habe mein Handy gerootet. Und will nun ein Rom 2.3.3 mit Sense drauf spielen. Habe bereits 2 Rom´s ausprobiert. Die Insatallation ging auch ohne Probleme. Aber sobalt das Rom drauf ist, und das Handy hochgefahren ist, kommen andauern Fehlermeldungen ( Es tut uns leid, der Prosess wird beendet). Die anzeige kommt in Sek. takt. Woran liegt es, hab ich was falsch gemacht? Muss ich die SD-Card besonders bearbeiten?

Bitte um schnelle hilfe!!

Danke schon mal!!
 
Hast du vor dem Rom flashen ein Full wipe gemacht?

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Habs bei T-Mobile angerufen und gesagt das mein Handy nicht mehr geht. Ein Tag später haben Sie mir ein neues Austausch Handy gebracht. Spitze ! Abwarten was nun rauskommt. Denke ich kann das Handy nicht behalten. Hab original T-Mobile rom draufgespielt. Hoffe das passt so nun.
Gruß Markus !
 
Mit de aktuellen RUU dürfte es keine Probleme geben
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten