Probleme mit IMAGE einspielen

N

notebook

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe hier mein Desire mit:

Android: 2.3.3
HTC Sense: 2.1
Baseband: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel: 2.6.35.10-g308ba26
Build: RCMix S v2.0 A2SD CM7 HBoot


Nun habe ich mir die aktuelle "LeeDrOiD_V2.5.0_A2SD_FINAL.zip" geladen und über CWM installiert.
Die Installation ist auch problemlos durchgelaufen - jedoch nach einem ReBoot startet das
Handy nicht mehr
icon_e_sad.gif


Ich habe auch schon 45min laufen lassen und 2x neu geflasht - Kein Erfolg.
Ich habe es auch mit "AuraxTSense_8.4_Official_OTA_2.2_FRF91_A2SD+.zip" versucht das gleiche Syntom ;-(

Wenn ich mittles Nandroid mein "RCMixS_v2.0_A2SD_CM7Hboot.zip" zurücksichere funktioniert
das Handy wieder normal (dort habe ich aber nur 66MB freien Telefonspeicher!)

Kann mir da bitte jemand helfen
lg. NoteBook
 
Ich wage mal die Theorie, dass du einen für CM7 angepassten HBOOT auf dem Handy hast und dort die System-Partition für die genannten ROMs schlicht zu klein ist.

-> HBOOT wechseln (z.B. auf Stock), nochmal versuchen.
 
SUPER HINWEIS - Das wars - DANKE

Habe bei AlphaRev 1.8 etwas gefunden und von dort das STOCK Image mittels fastboot (CMD) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.369
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten