Probleme mit Market v3.3.11

stajaznam

stajaznam

Neues Mitglied
3
An mein handy htc desire wenn ich in market my apps gehe zeigte mier das ..

Ich habe versucht market zum update oder downgrade hilft nicht, immer die selbe...

Alles funktioniert aber ich sehe my installierte apps nicht..

Rom ist LeeDrOiD_HD_V3.3.3_GB-Port-R5-A2SD oder InsertCoin Sense 2.1 A2SD+ 1.1.4 immer di gleiche ergebnis...

Sorry für schlechte deutsch.

Kann mir jemand helfen?????
 

Anhänge

  • 20111123100701.jpeg
    20111123100701.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 232
Hallo,
hast du zufällig Titanium Backup installiert? Dort kannst den market Doctor mal laufen lassen. Ansonsten kannst du mal versuchen ein Programm zu installieren und wieder zu löschen. Vielleicht tauchen dann deine APPS auf.
 
Mit Titan MarketDoktor habe ich schon ausprobiert und hat nicht geholfen...
Und wenn ich eine neue App mit dem Markt installiere, sehe ich unter installierte apps nicht......
Immer das gleiche Bild

Hilfe
 
Was passiert denn wenn du auf die Buttons klickst?
Die neuste Market Version auch probiert? Hat am Ende ne 12.
 
Passiert nicht, springt einfach zum startseite das market.. Neue market v3.3.12 hilft auch nicht... Immer di gleiche...................... ??????????
 
Eventuell dein googlekonto neu hinzufügen oder synchronisieren unter Einstellungen -> Konto
 
Unter Einstellungen APPS alle Anwendungen zum Market und dort alle Daten löschen hat mir geholfen.
 
Konntest du bitte bisschen detaliata schreiben? Wo was????
 
Unter
menu/einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten/alle anwendungen/market
habe ich Daten löschen

Es hat nicht gebrcht.....
 
Lösche einfach die Black Market App dann siehst du deine Apps im Market wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stajaznam
Jaaaa man es hat geklappt, danke dir.... schaumamal ob so bleibt...

Tausend DANK !!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten