Probleme mit RCMix S v2.0 Evolutionary Sense !

M

mschmid75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo !

Hab mir mein Desire mit dem RCMix S v2.0 Evolutionary Sense Rom gerootet. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem ich alles wieder so eingestellt habe lief es den ersten Tag auch ohne Probleme. Nun stürzt es leider immer unregelmäßig ab. Dann kann ich nichts mehr machen. Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten. Hab eine sandisk 16gb SD Karte drin. Eine Partition mit 1gb hab ich ebenfalls erstellt. Was mache ich falsch ? Soll ich mal ein neues rom versuchen ? Insert Coin with sense 2.1 und 3.0 wäre doch auch ned schlecht ! Wer kann mir weiterhelfen ? Die ständige Abstürze nerven mich total ! Oder soll ich eine class 10 sd karte kaufen ? Meine momentane ist nur class 6 !
Bitte um Infos ! Bin echt am verzweifeln !
Vielen Dank mal.
Gruß Markus !
 
Class 6 sollte imho reichen, aber warum fragst Du nicht im Thread von RCMix?
Da wird Dir bestimmt besser geholfen.
 
@ 2WildFire : Wo ist denn der Thread von RCMix ?
Gruß Markus !
 
@Thyrion
Darum der fremd Link, aber ich denk mal ein Link auf XDA ist Ok ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten