1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mschmid75, 13.09.2011 #1
    mschmid75

    mschmid75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Hab mir mein Desire mit dem RCMix S v2.0 Evolutionary Sense Rom gerootet. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem ich alles wieder so eingestellt habe lief es den ersten Tag auch ohne Probleme. Nun stürzt es leider immer unregelmäßig ab. Dann kann ich nichts mehr machen. Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten. Hab eine sandisk 16gb SD Karte drin. Eine Partition mit 1gb hab ich ebenfalls erstellt. Was mache ich falsch ? Soll ich mal ein neues rom versuchen ? Insert Coin with sense 2.1 und 3.0 wäre doch auch ned schlecht ! Wer kann mir weiterhelfen ? Die ständige Abstürze nerven mich total ! Oder soll ich eine class 10 sd karte kaufen ? Meine momentane ist nur class 6 !
    Bitte um Infos ! Bin echt am verzweifeln !
    Vielen Dank mal.
    Gruß Markus !
     
  2. 2WildFire, 14.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Class 6 sollte imho reichen, aber warum fragst Du nicht im Thread von RCMix?
    Da wird Dir bestimmt besser geholfen.
     
  3. mschmid75, 15.09.2011 #3
    mschmid75

    mschmid75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ 2WildFire : Wo ist denn der Thread von RCMix ?
    Gruß Markus !
     
  4. 2WildFire, 15.09.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

  5. Thyrion, 16.09.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  6. 2WildFire, 16.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    @Thyrion
    Darum der fremd Link, aber ich denk mal ein Link auf XDA ist Ok ;)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit RCMix S v2.0 Evolutionary Sense !" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",