PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
seit dem ich Open Desire drauf habe hatte er bei mir immer eine aktive mobile datenverbindung. Wusste das erst gar nicht habe auch nichts dergleichen eingestellt. Naja und heute habe ich mich dann gewundert wie er immer meine mails aktualisieren kann und dann kam auch schon eine mail von talkline meine Rechnung würde 20 euro übersteigen:bored:
Aber das Komische daran ist ich bin gar kein Kunde bei talkline sondern bei Debitel.
Hat das irgendwas mit Opendesire zu tun? Kann ich jetzt umsonst surfen?
eigendlich dürfte ich ja gar nicht in dem netz von talkline surfen?
mfg blume
 
überprüfe deine apn einstellungen... wer hat überhaupt ein desire ohne datenflat? wenn deine apn nicht richtig eingestellt sind kann es sein dass du über den falschen zugang online gehst. und die werden dir das geld dafür schon in rechnung stellen. falls du keine flat hast lösche dir einfach deine apns (falls du mobiles internet nicht nnutzen willst)
 
Sashtheflash87 schrieb:
überprüfe deine apn einstellungen... wer hat überhaupt ein desire ohne datenflat? wenn deine apn nicht richtig eingestellt sind kann es sein dass du über den falschen zugang online gehst. und die werden dir das geld dafür schon in rechnung stellen. falls du keine flat hast lösche dir einfach deine apns (falls du mobiles internet nicht nnutzen willst)

muss ich dir echt zustimmen und das gilt auf fürs n1 und sgs mit so handys sind i-net kosten vorprogrammiert....wer da keine datenflat hat frage ich mich warum dann so ein handy 60% was man damit macht ist im I-Net sein.

So jetzt mal zum thema Sense-Rom ich hab mal irgendwo im xda gelesen das es nicht möglich sein wird eine sense-rom mit dem Kernel-sources zu machen...soll glaube irgendwas mit denn rechten der Dev-Debug sein...viel mehr weiss ich jetzt aber auch nicht. Aber wenn ihr euch die OD flashst und euch die oberfläche nciht gefällt es gibt echt cool Themen :D
Green+Mean , Elegant Steel , NexTang , Buuf
Detox , Gala S
 
Moin. Ich will mit später od flashen. Damit ich samstag direkt loslegen kann mit der playsi. Jetzt hab ich eine frage bzgl. A2sd. Ich hab aktuell leedroid drauf und meine apps auf sd installiert. Wenn ich jetzt ein titanuum backup mache und dass hinterher wieder einspiele hab ich dann die apps doppelt auf der sd? Weil diese werden beim flashen ja nicht von der sd entfernt.
 
Mach das doch nicht mit Titanium. Nehm aus dem Recovery das Nandroid Backup. Das macht dir ein Image vom ganzen Handy mit allem!! Kannst das später wieder ohne Probleme über Nandroid wiederherstellen. Hab ich schon sehr oft gemacht. Zuletzt als mein Desire defekt war und getauscht wurden. Musste nur das neue Desire rooten, anschließend das Nandroid Backup wieder eingespielt und alles ist gut :)
 
Meine Idee waere mal in ein passendes Thema zu schreiben. Du muellst hier Fragen rein die mit dem Jailbreak nichts mehr zu tun haben.
Da ich dieses Thema stark verfolge nervt das zunehmend.
Entschuldige!
 
So mitlerweile gibts halt auch schon ein ftp tool mit in den man auf denn internenspeicher der ps3 zugreiffen kann und game gleich auf die ps3 schieben kann hab schon ausprobiet mit AC2 und klappt....da das prog aber noch extrem buggy ist hat es bei mir ein wenig gedauert da ich immer wieder raus und rein musste, weil die verbrindung weg war.
 
MoritzNr1 schrieb:
Meine Idee waere mal in ein passendes Thema zu schreiben. Du muellst hier Fragen rein die mit dem Jailbreak nichts mehr zu tun haben.
Da ich dieses Thema stark verfolge nervt das zunehmend.
Entschuldige!

Kann ich verstehen. Entschuldigung. Kannst du mir vielleicht sagen ob ich jedesmal bevor ich die enableps.zip.flashe auch das rom sichern muss? Oder kann ich das einfach so flashen? Und mir sagen welchen backup manager ich brauche um spiele sowohl auf die interne als auch auf die externe zu kopieren? Nochmals entschuldigung für das falsche thema.
 
fanfan87 schrieb:
Kann ich verstehen. Entschuldigung. Kannst du mir vielleicht sagen ob ich jedesmal bevor ich die enableps.zip.flashe auch das rom sichern muss? Oder kann ich das einfach so flashen? Und mir sagen welchen backup manager ich brauche um spiele sowohl auf die interne als auch auf die externe zu kopieren? Nochmals entschuldigung für das falsche thema.

kannste einfach flashen geht nix kaputt brauchst deine rom nicht immer wieder davor zu sichern.

backup manager hmmm google fragen ist vllt dein bester freund im dem falle...aber ich wurd auch schon mit pm's zugespawm wegen BM
hab deswegen hochgeladen da ich kp mehr hab wo ich den her hatte...
Netload Serious Filehosting - Netload
 
Hi

hab grad gesehen das die ersten Versionen auch schon für 3.42 funktionieren

zwar noch nicht für od aber wer ein openkubus hat kann sich freuen und weiterhin seine ps3 updaten:love:

armes sony:tongue:
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Hi

hab grad gesehen das die ersten Versionen auch schon für 3.42 funktionieren

zwar noch nicht für od aber wer ein openkubus hat kann sich freuen und weiterhin seine ps3 updaten:love:

armes sony:tongue:

Wo hast du das gelesen? Finde da nix.

Gruss
Since
 
kann vielleicht nochmal kurz jemand erklären wie ich den backup manager installiere? muss ich den jetzt auf einen extra stick packen und wenn ja wie muss der formatiert sein?
 
@since
leider ist der link jetzt nur noch mit error 404 versehen :(
sony scheint momentan enorm druck zu machen was das angeht aber man darf denk ich noch ne menge erwarten :thumbsup:

@fanfan
ja einfach irgendein usb stick nehmen die datei direkt auf den stick und zusätzlich in den 2 port stecken und mit der neuen funktion die durch den hack auftaucht installieren.

GRuß
 
Bei mir läuft jetzt alles :) Vielen Dank für eure Hilfe
 
kann ich mein desire eigentlich ota auf 4.10 updaten? Oder geht der jailbreak dann nicht mehr?
 
fanfan87 schrieb:
kann ich mein desire eigentlich ota auf 4.10 updaten? Oder geht der jailbreak dann nicht mehr?

jo update ist kein problem

aber es gibt mittlerweile 4.15 ^^ :thumbsup:

benutz einfach den updater aus deinem app menü:o

GRuß
 
Jop das hab ich auch gerade gesehen. Und ich kann einfach weiter die enable ps freedom.zip nehmen? Oder brauch ich da auch neue?
 
hi 4.15 funktioniert NICHT mehr mit psfreedom nur bis 4.10

die penner haben am Kernel rumgefumelt also nicht bis 4.15 gehen

wenn du das psfreedom laden willst bleibts hängen - was für idioten

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
hi 4.15 funktioniert NICHT mehr mit psfreedom nur bis 4.10

die penner haben am Kernel rumgefumelt also nicht bis 4.15 gehen

wenn du das psfreedom laden willst bleibts hängen - was für idioten

GRuß




Oje habe es grade auch gemerkt.........:glare:
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
die penner haben am Kernel rumgefumelt also nicht bis 4.15 gehen

wenn du das psfreedom laden willst bleibts hängen - was für idioten

GRuß


Ich bitte dich! Wieso beleidigst du den Developer das er uns GUTE WICHTIGE updates liefert!? Unglaublich wie undankbar manche Menschen sind! PsFreedom ist wohl eher das letzte was Wichtig am Open Desire ROM ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten