1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Argomasta, 19.05.2012 #1
    Argomasta

    Argomasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Community, :biggrin:

    Habe ein HTC Desire zuhause rumfahren, dass ich gern neben meinem Sensation XL nutzen würde. Allerdings gibt es beim Desire folgendes Problem, der USB-Port ist defekt und ireparabel. :thumbdn:

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es die Möglichkeit das Gerät via Wlan oder SD-Karte S-off zu schalten?

    Mfg Argo :w00t00:
     
  2. Thyrion, 21.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    WLAN: Nein.
    SD-Karte: Unwahrscheinlich.

    Ich glaube nicht, dass du einfach einen der S-OFF-HBOOTs von Alpharev im Bootloader-Modus flashen kannst - da ihnen die richtige Signatur fehlt. Und für den Caroline/RageAgainstTheCage (oder welcher Exploit auch sonst für die Root-Rechte herangzogen wird) wirst du im Fastboot-Modus eine USB-Verbindung brauchen.
     
Du betrachtest das Thema "[Q] S-Off via Wlan oder SD-Karte möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",