1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mziege, 26.07.2010 #1
    mziege

    mziege Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Radio gemacht. Mich interessiert besonders die Akkulaufzeut im Vergleich zum Vorgänger (5.08.00.04). Ich hatte mal gelesen, dass die Laufzeit schlechter sein soll.
     
  2. Gast5050, 26.07.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe keinen großen Unterschied gemerkt
     
  3. Pittek, 26.07.2010 #3
    Pittek

    Pittek Erfahrener Benutzer

    Also bei mir ist die Leistung nicht schlechter als die vom ursprünglichen Stock-ROM Radio. Die 5.08.00.04 habe ich übersprungen
     
  4. mziege, 26.07.2010 #4
    mziege

    mziege Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Hilfe, dann werde ich mal flashen
     
Du betrachtest das Thema "Radio 32.42.00.32U_5.09.00.08" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.