Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2

das Desire 2.14 das gerade im Landeanflug ist - siehe o2 Froyo Thread
 
fluxkompensator schrieb:
das Desire 2.14 das gerade im Landeanflug ist - siehe o2 Froyo Thread

Okay - aber warum beziehst Du Dich da jetzt drauf?
 
weil das das selbe radio ist? also wer nicht ungeduldig ist kann ja darauf warten
 
fluxkompensator schrieb:
weil das das selbe radio ist? also wer nicht ungeduldig ist kann ja darauf warten

Achso, ich dachte Du beziehst Dich auf die aktuelle Diskussion!
Im vodafone-ROM war es übrigens auch schon drin :)
 
Handymeister schrieb:
Was für ein Recovery hast Du denn drauf?

Das Orginal 2.2 unmodifiziert und ohne Root...
Hab es jetzt nochmal runtergeladen, gleiches Ergebnis.

Aber noch eine Anmerkung. Wenn ich es nicht umbenenne, dann kann ich es im Recovery gar nicht auswählen... denn da ist update.zip als Dateiname schon vorgegeben.

Ich gehe so vor:

1. Powertaste und minus Lautstärke
--> Rotes Dreieck kommt
2. Powertaste und plus Laustärke
--> Menü kommt und ich wähle mit den Powertasten "update.zip" aus und bestätige mit der Powertaste.

Fehler: Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Dann klappt das nicht! Du benötigst Root-Rechte und ein anderes Recovery um ein neues Radio-ROM zu flashen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mal vielleicht ne blöde Frage aber funktioniert dieses Radio auch mit der VF 2.1er version wenn man root auf dem Handy hat?
 
cRaZyT schrieb:
Mal vielleicht ne blöde Frage aber funktioniert dieses Radio auch mit der VF 2.1er version wenn man root auf dem Handy hat?

Auf gar keinen Fall unter Android 2.1 (Eclair) installieren! Dieses Radio und auch die Vorgänger 5.09.xx.xx.xx sind für für Froyo-ROMs geeignet. Würdest Du es installieren würde z.B. die Camera nicht mehr funktionieren!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: cRaZyT
Also mittlerweile hab ich des gefühl das der akkuverbrauch wieder stabiler geworden ist :) war wohl ein wenig zu viel powerusage in der arbeit die mich da des letztemal verunsichert hat.
 
Handymeister schrieb:
Auf gar keinen Fall unter Android 2.1 (Eclair) installieren! Dieses Radio und auch die Vorgänger 5.09.xx.xx.xx sind für für Froyo-ROMs geeignet. Würdest Du es installieren würde z.B. die Camera nicht mehr funktionieren!

Viele Grüße
Handymeister

Dann bin ich aber mal froh das ich da mal gefragt hab sonst hätte ich das eingespielt. Danke für die Info :smile:
 
Handymeister schrieb:
Achso. Dann klappt das nicht! Du benötigst Root-Rechte und ein anderes Recovery um ein neues Radio-ROM zu flashen.

Viele Grüße
Handymeister

OK. Danke. Ich hatte gedacht eine Goldcard reicht...
Hatte mir dieser ja auch entbrandet und Froyo aufgespielt.
 
Handymeister schrieb:
Auf gar keinen Fall unter Android 2.1 (Eclair) installieren! Dieses Radio und auch die Vorgänger 5.09.xx.xx.xx sind für für Froyo-ROMs geeignet. Würdest Du es installieren würde z.B. die Camera nicht mehr funktionieren!

Viele Grüße
Handymeister

Das ist nicht richtig! Ich habe auf meinem 2.1 Eclair - Desire das Radio-ROM 32.43.00.32U_5.09.00.20 drauf und das Handy und alle Applikationen/Funktionen funktionieren einwandfrei.
 
north schrieb:
Das ist nicht richtig! Ich habe auf meinem 2.1 Eclair - Desire das Radio-ROM 32.43.00.32U_5.09.00.20 drauf und das Handy und alle Applikationen/Funktionen funktionieren einwandfrei.

Dann bist Du aber der Erste! Nimm doch mal ein Video auf ...
 
Handymeister schrieb:
...Nimm doch mal ein Video auf ...

Sorry für die falsche Auskunft :(

Erst letzte Woche hatte ich noch Videoaufnahmen gemacht. Bei soviel Hin und Her (bin wegen einem WLAN-Problem zurück auf 2.1 - die Radio-ROM aber in der neuesten Version belassen) dachte ich, dass ich sie mit der 2.1 erstellt hatte.

Fotoaufnahmen funktionieren aber :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
weil das das selbe radio ist? also wer nicht ungeduldig ist kann ja darauf warten

Wird damit unter Umständen das Erreichbarkeitsproblem bei laufendem Datenstrom im GPRS/EDGE Modus behoben? Oder wird es das Desire nie können?
 
Hallo,

aber wenn du den Faden zuende liesst, wird angeblich auch im O2 Netz bei NOM2 in einem zweiten Kanal der ankommende Anruf signalisiert. Und bestimmte Geräte können dann damit umgehen. Nach meinen Recherchen zB. Nokia E71 und bestimmte Blackberrys. Die Frage ist nun ist das Desire ein GPRS Class A Gerät? Oder wenn Class B trotzdem in der Lage Anrufe zu erkennnen, den gleichzeitiger Datenstrom und Anruf muss ja nicht sein. Der Datenstrom kann meinetwegen unterbrochen werden, nur man sollte erreichbar sein. Kannst du mit deinem ROM und einer O2 oder E-Pluskarte das mal testen, hast ja das neue Radio.
Mit meinem ungebrandeten geht es nur im D1 Netz.
Baseband: 32.43.00.32U_5.09.00.20
 
erikai schrieb:
Kannst du mit deinem ROM und einer O2 oder E-Pluskarte das mal testen, hast ja das neue Radio.
Mit meinem ungebrandeten geht es nur im D1 Netz.
Baseband: 32.43.00.32U_5.09.00.20

Hallo,

E-Netz-Karten habe ich auch nicht hier (die sind hier im Weserbergland beide nahezu unbrauchbar). Im D1-Netz habe ich solche Probleme jedenfalls noch nie gehabt - aber das hast Du ja auch schon selbst festgestellt. IMHO meine ich mich auch zu erinnern, dass es in den E-Netzen einfach nicht funktioniert - beim Hero hatten wir mal eine ausführliche Diskussion dazu ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Schade. Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
875
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
960
Doktor Satan
D
T
  • Tobi87
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Tobi87
T
Zurück
Oben Unten