1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htcguy, 03.07.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich würde gerne mein Desire neu flashen wenn ich jetzt eine Stockrom drauf mach, ist dann auch die aktuellste Radio Rom drauf ? Gibt es eine besonders nennenswerte Rom mit root
    und a2sd+? Oder ist hier die modaco r3 schon das Optimum ?
     
  2. Zipfelklatscher, 03.07.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das Radio muss i.d.R. separat geflasht werden. Wenn ein Radio mitgeflasht wird, dann steht das bei der Beschreibung des ROMs dabei.

    Ich selber nutze seit einigen Wochen das Amer_Bravox_V3_Exclusive_Final und bin damit sehr zufrieden. Basiert noch auf Eclair, aber arbeitet dafür schnell und akkuschonend. A2SD+ ist auch einwandfrei integriert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Radio und Rom Frage" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",