Random Reboots unabhängig von ROM

Oxtailsoup

Oxtailsoup

Erfahrenes Mitglied
15
Hey,

ich hatte zuerst die Jelly Bean preAlpha auf meinem Desire dann aber plötzlich einige Reboots... Danach hab ich xMIUI aufgespielt, aber leider immernoch selbiges Problem.

Kann es am Kernel liegen? den hab ich schon lange nicht mehr gewechselt... welchen nehmt ihr?
Außerdem hab ich auch das Radio seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr getauscht... Was meint ihr?
 
Der kernel ist im Rom enthalten.
Was das Radio angeht immer schauen, was die Devs empfehlen.

wie fast alle .......
 
Ich würde die SD mit dem 4ext Recovery richtig partitionieren, ich glaube die ext ist schuld.
Auf keinen Fall Windows oder gar den Rommanager verwenden! :)

Gesendet von meinem BravoS
 
meine Karte war mit 4ext partitioniert, hab das jetzt nochmal gemacht und auch ne neue Radio geflasht... das problem war immernoch...

jetzt hab ich mildwild laufen, was ja ziemlich stabil sein soll... bisher läufts gut. Mal sehen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.399
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.277
sackeput
S
Zurück
Oben Unten