1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. YaPaY, 12.09.2010 #1
    YaPaY

    YaPaY Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Erstens mein Deutschkentnisse ist nicht so gut, ich hoffe kann ich mein problem erklaren.

    Mein Freund hat mir eine Desire von Deutschland gekauft. Mein Handy hat neustart selbst zu haufig und ich möchte mein Handy zu HTC Germany verschicken um zu repairien.

    Ich habe schon mal mein Handy unroot und ich glaube ich muss erstmals vieder zu meinem Handy rebrand zu Vodafone stock ROM.

    Ich hab gesucht Internet aber ich konnte nur RUU_Bravo_Vodafone_UK rom gefunden?

    1.) Geht das? oder muss ich einem anderen ROM finden?
    2.) Wenn ich dieses ROM ausführen, ich sehe Fehler: 131, mein HBOOT ist 0.80

    Kann jemand mir helfen?

    Dankeschön
     
  2. lumich, 12.09.2010 #2
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

  3. YaPaY, 13.09.2010 #3
    YaPaY

    YaPaY Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Rebrand to Vodafone ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",