1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WiRsindDi3BorG, 28.09.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Hi,

    kann man von seinem REcovery eigentlich auch ein Backup erstellen, so wie

    bei Nandroid von seinem Rom?

    GRuß
     
  2. Handymeister, 29.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    IMHO nicht. Aber wozu auch? Das kannst Du Dir auf dem PC speichern und ggf. einfach neu flashen ...
     
  3. WiRsindDi3BorG, 29.09.2010 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    ok ... vielleicht ja mit s-off :p

    aber ich hatte mein custom recovery ausversehen vom PC gelöscht ^^ tja da wär ne sicherung halt gut gewesen ;P

    GRuß
     
  4. ozman, 29.09.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    versteh ich nicht... meine recovery auf'm pc sichern?

    das ding das ich mit unrevoked aufgespielt habe?
     
Du betrachtest das Thema "REcovery -sichern bzw backup erstellen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.