Recoverymodus + Passwort

sav

sav

Dauergast
769
Hey,
ich versuche grad das Handy so sicher wie möglich gegen Diebstahl und Verlust zu machen. Als Folge davon such ich momentan nach einer Möglichkeit den Recovery Mode mittels eines PW zu schützen, damit Diebe/Finder/Sonst wer, nicht ohne weiteres die ROM flashen und damit sämtliche Security Apps löschen können.
Hat jemand ne Idee ob sowas geht und wenn ja, wie?
 
Wird Dir auch nicht viel nutzen, denn wenn ein Dieb/Finder eine RUU drüberbügelt ist es eh Essig mit Deinem recovery.
 
Stimmt, garnicht an die RUUs gedacht. :/
 
Stimmt nicht ganz. Da die RUU auch auf den HBoot wartet würde auch hier die RUU keine Chance haben. Brauchte man halt eine PWD abfrage direkt im HBoot. Vielleicht mal bei den Dev´s bei XDA anfragen.
 
XDA kann ich leider, mangels Beiträge, nicht posten :/
 
Hmm war das nicht so das du keine Bilder posten kannst.
 
Ne, man kann nicht überall posten, erst ab 10 posts kannste imho überall posten.

Aber suchen kann man auch ohne die 10^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.004
marv91
M
leeno
Antworten
17
Aufrufe
5.238
leeno
leeno
Zurück
Oben Unten