Redux2: Keine Installation möglich

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DannyP

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

ich habe mir letzte Woche Redux2 als Rom geflasht. Funktionierte auch soweit gut.
Problem ist aber, dass ich keine Apps mehr installieren kann seit dem. Den Market kann ich aufrufen und Apps runterladen. Aber sobald die installiert werden, startet die Oberfläche neu und es wird nichts installiert. (Redux Logo erscheint wieder). Selbes passiert auch, wenn ich eine apk direkt runterlade und dann installieren will.
Berechtigungen habe ich über den Rom Manager gefixed. Cache / Daten vom Market gelöscht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat noch Tipps, wie man das repariert?
Danke!

Schöne Grüße
Daniel
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
mal ein paar infos von dir...vllt ein anderes hboot?
problem ist bei dem redux2 rom, das eine zu kleine cache partition nicht ausreicht zum downloaden

sonst mal bei den xda's anfragen??
 
D

DannyP

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe:
H-Boot 0.93.0001
Radio 5.11.05.27

Der Download an sich funktioniert ja. Problem tritt erst nach dem Download auf, wenn die Datei komplett runtergeladen ist.

im XDA Developer Forum, im entsprechenden Thread, hab ich keine Rechte :-( Werd ich dann da auch mal ein neues Thema aufmachen müssen.

Welches HBoot würdest du empfehlen?
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
Steht in dem Redux Thread nichts welchen H-Boot man verwenden soll?
 
Oben Unten