Reflex S v2.1.5 - Marketproblem

C

Clemens95

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe mir heute diese Rom installiert.
Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mir aus dem Market eine App lade, kommt immer die Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" oder "Paketdatei ungültig". Aber ich habe genug internen Speicher frei!

Kennt jemand das Problem? Denn ansonsten gefällt mir diese ROM sehr! ;)


Grüße,

Clemens95


Edit:
Habe gerade bei "SD-Karte & Telefonspeicher" nachgeschaut und gelesen: "Available on Ext partition"=0,00 B. Interner Speicher on Data 108 MB und on System 13,25 MB

Muss wahrscheinlich die EXT Partition vergrößern... Kann mir da jemand Helfen? Habs mit Paragon gemacht, Ext4 und eig. 1,1 GB rein gemacht. Vieleicht sollte ich dies wiederholen und die ROM neu installieren. Aber könnte mir vieleicht jemand das mit der Partition erklären?
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten