revolutionary root htc desire wird nicht erkannt

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Hi Leute

Wollte das Desire rooten und habe diese Schritte vorgenommen:

1.Desire usb debugging aktiviert,unbekannte quellen aktiviert,nur laden
2.revoluionary runtergeladen und htc desire mit samsung kabel mit dem PC verbunden.
3.ADB Treiber Programm runtergeladen und installiert.
4.Revolutionary gestartet desire mit dem pc verbunden.

Jetzt kommt der Haken.Da steht nur noch waiting for the device aber mein desire ist mit dem PC verbunden.Das ist der zweite PC an dem ich es versuche.Was soll ich noch tun?
 
Zwar etwas spät mittlerweile, aber für alle anderen!

Bei mir, Windows 8.1 gab es auch Massiver Probleme. Ich bin dann auf Knoppix umgestiegen und hab dort S-Off gemacht.
Das Problem ist an Revolutionary und Revoked ist, dass die Datein nicht mehr so leicht zu finden sind für Linux!
Revol. findet man noch auf der Homepage, Revoked leider nicht mehr.
Bin jetzt dabei Root für das Desire und das Custom Recovery manuell zu flashen.
Seit ca. 5h!!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten