revolutionary root htc desire wird nicht erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere revolutionary root htc desire wird nicht erkannt im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
Korra<3

Korra<3

Experte
Hi Leute

Wollte das Desire rooten und habe diese Schritte vorgenommen:

1.Desire usb debugging aktiviert,unbekannte quellen aktiviert,nur laden
2.revoluionary runtergeladen und htc desire mit samsung kabel mit dem PC verbunden.
3.ADB Treiber Programm runtergeladen und installiert.
4.Revolutionary gestartet desire mit dem pc verbunden.

Jetzt kommt der Haken.Da steht nur noch waiting for the device aber mein desire ist mit dem PC verbunden.Das ist der zweite PC an dem ich es versuche.Was soll ich noch tun?
 
S

Steke

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar etwas spät mittlerweile, aber für alle anderen!

Bei mir, Windows 8.1 gab es auch Massiver Probleme. Ich bin dann auf Knoppix umgestiegen und hab dort S-Off gemacht.
Das Problem ist an Revolutionary und Revoked ist, dass die Datein nicht mehr so leicht zu finden sind für Linux!
Revol. findet man noch auf der Homepage, Revoked leider nicht mehr.
Bin jetzt dabei Root für das Desire und das Custom Recovery manuell zu flashen.
Seit ca. 5h!!!!