ROM Aktualisierungsproblem - need help

H

hedgehogdd

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mein Desire in den Orginalzustand versetzen.
Hatte letztes Jahr die ROM geändert weil mir das mit dem begrenzten Speicher auf die Nerven ging.
Ich habe etwas überstürzt meine SD Karte aus dem Desire formatiert und in mein neues Phone getan. Seit dem startet das Desire nicht mehr.
Ich will es eigentlich nur noch die Original ROM drauf haben.

Boot Version konnte ich ändern.

HBoot 6.93.1002
Radio 5.17.05.23
S-OFF

Mehr geht nicht.
Ich finde einen ROM, welche aber nur über die Aktualisierungssoftware eingespielt werden kann. Damit funktioniert es aber nicht. Mein Desire kann ich nicht mehr einschalten. Bleibt beim -- htc -- Bildschirm stehen.
Gibt es nicht auch die Möglichtkeit die Original ROM über die SD Karte zu installieren??
Finde keine zip Datei. Nur ... signed.exe

Ich hoffe jemand versteht mein Problem und hilft mir zum wiederherstellen.
Schon mal ein grosses Dankeschön im voraus.
 
ok. Habe es hinbekommen.

Ein anderes ROM über SD Karte installiert.
Dann lief das Desire wenigstens wieder.
Danach nochmal über die Aktualisierungssoftware das gewünschte aufgespielt.

Kann also geschlossen werden. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten