ROM, HBOOT, Radio - Frage

G

Gianca

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar schon mit dem rooten und flashen meines Desire beschäftigt, allerdings liegt dies schon etwas länger zurück.

Da meine Firmware mir nicht mehr alzu stabil erschien, habe ich heute die Cyanogen Mod 7.2.0.1 stable mittels clockworkmod recovery geflasht (und die zugehörigen google apps).

Meine Frage: sollte ich auch die Radio und die Hboot updaten? Habe dies noch nie gemacht.

Aktuell drauf:

  • HBOOT-6.93.1002
  • RADIO-5.11.05.27


Falls ja, wie geht dies? Auch mittels clockworkmod?


Danke und Gruß
 
Olla,

mit dem Bootloader hast du S-OFF, mehr brauchst du ned.:thumbup:

Zum Thema Radio, hast du Probleme beim Daten, Funk Empfang? Nein? dann mußt du nid flashen.

Möchtest du auf die neueste Version flashen dann lade die aktuelle Version herunter kopier diese auf die SD Karte und flash des per CustomRecovery.
Neue Radios hier (steht aber auch groß, aktuell und angepinnt da): Desire - Radio ROM Sammlung

Voila, schon hast die neueste Radio Version drauf.

Oder du machst es per fastboot, entpackte radio.img in den fastboot Ordner kopieren, dann per Eingabeaufforderung flashen:

fastboot flash radio radio.img
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.260
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.333
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten