Rom probleme. Wechseln !

H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Abend,
Also ich hab ein Problem mit Runnymede Aio 6.0.4.1
Und der ist wenn ich Spiele Spiel komm ich von alleine ins Menü und das ist ziemlich nervig ! Also will ich einen neuen Custom Rom der genau so schnell ist wie Runnymede und sollte Sense 3.5 haben. Was könnt ihr mir empfehlen ? :)
Mfg HTC-Desiree
 
Auf den ersten Blick sieht es nicht so schlecht aus aber es gibt nur Stock Hboot -.-
Und eine Frage wie viel Speicher hat man bei dem Rom ?
Und kann ich diesen Rom auf dem Desire aufspielen ? Weil es ja nur eine höher Version ist. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1351003
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit dem Stock HBoot. Musst halt nur eine 1GB ext. Partition haben ! Speicher habe ich 71MB frei.
 
Mr. Watson schrieb:
Ich habe keine Probleme mit dem Stock HBoot. Musst halt nur eine 1GB ext. Partition haben ! Speicher habe ich 71MB frei.

Mit installierten Apps/ Spiele ?
 
Ja !
 
Dafür gibt es doch die ext3/4-Partition.
 
Dann teste ich mal den Rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon getestet?
 
Jaa :) Also ging sehr flott nur die Kamera ging nicht -.- Also wechselte ich zur Runnymede Aio 6.5 Beta und alles ging Perfekt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten