ROM selbst ändern?

Edit: Habe grade Oxygen 2.3.2 MildWild entdeckt.... das sieht auch sehr ansprechend aus...
 
Dito, hab es seit gestern auch drauf. Gefällt mir sehr gut.
 
Cool! aDa hätte ich allerdings gleich n Paar Fragen :D, hoffe das ist ok:

1. Ist da App2SD+ automatisch mit dabei oder muß man das per Script selbst einrichten (wie bei CM71.)?

2. Ist da n vernünftiger Kalender mit dabei? Hab grad den "Sense Kalender" (Reflex S ROM) und finde den sehr schön.

Danke!!!
 
Also ich habe ja CM7r2 hboot, aber auf mildwilds XDA thread ist zu lesen:
Extras: MildWild V-2.2.2

*Trackpad to wake
*Dalvik-cache2SD ist
also mit dabei.
Kalender, naja ist der AOSP Kalender nicht sonderlich schön aber funktionell.
 
Ok cool, danke! Man kann vermutlich jeden beliebigen anderen Kalender installieren oder? Und welcher Launcher ist das? Da steht was von Xperia Arc Launcher? Kann man z.B. Launcher Pro installierne ohne Performance Probleme?
 
JA und JA kannst natürlich jeden Kalender installieren, den du im Market findest.
Ich selbst verwende den GoLauncher und habe keine Performance Probleme.
 
Könntest sogar den arc launcher löschen und durch den launcher pro ersetzen. Als kalender empfehle ich dir pure calender, kannst du dank skin wie sense aussehen lassen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Grad gelesen, daß Montag Mildwild 2.3 rauskommt. Denke ich werde mir die auch anschauen und dann gehts ans flashen.
 
Moinsen,

ich dachte ich geb mal n kleines Update:

Also ich hab erst MildWild 2.3 geflasht, dann 2.2, dann CM7.1 und bin letztenendes doch beim CM7.1 geblieben. Ist zwar noch n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich denke ich bleibe dabei.

Das einzige, was ich bisher vermisse (komme ja von nem sense ROM) ist der Kalender und ein größeres Anruferbild. Habt ihr da Tipps wie ich das noch einstellen könnte?

Hab den Jorte Kalender bisher, der scheint ok zu sein (ich will nur nen lokalen Kalender) und Apps wie Fullscreen Caller ID scheinen eher buggig zu sein.

Danke!
 
glückwunsch :thumbsup:
na dann bau dir dein rom wie es dir gefällt...
gibt für alles apps um den sense style zu behalten.
sonst schau hier und hier mal nach, da findest du genug ideen wie dein rom aussehen kann.
 
Moinsen,

hab mal mit mehreren Kalender Apps rumgespielt, aber so wirklich umwerfend scheint keiner zu sein. Jorte war der einzige, der einen lokalen Kalender erstellen konnte. WAs den Fullscreen Caller ID angeht bin ich auf nichts gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit lokalen Kalendern und Caller ID? Kann man da nachträglich apks oder zips über Recovery flashen?

Danke!
 
*.zip kannste sofern die dafür vorgesehen sind, JA
*.apk kannste entweder via adb push ins system schieben, oder sie lassen sie so installieren.
 
Kann ich also einfach aus ner SenseRom die Kalender apk ziehen und normal installieren? Einfach die "Kalender.apk" oder welche Datei ist das?

Danke!
 
Das wird nicht klappen wegen sense

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, also einfach gesagt krieg ich den Kalender nicht aufs Desire und große alternativen für nen lokalen Kalender gibts nicht richtig. Jorte hab ich gefunden, aber der ist auch nicht wirklich schön.
 
Dann nimm doch mal pure grid calender. Finde ich am besten... nur nen tip.

Sent from my Miui-Ed Desire
 
Werds mir mal anschauen, aber ist das nicht nur n Widget was auf nen vorhandenen Kalender zugreift?

Danke!
 
jep, aber warum nur nen lokalen kalender, oder stell das syncen aus... auch ne möglichkeit.
 
Ist so ne halbe Paranoia....ich will nicht das meine Termine/Kontakte bei Google auf den Servern liegen. Und mit dem GoogleKonto auf dem Handy hatte ich immer wieder, das es trotz ausgeschaltetem automatischen Sync dennoch immer wieder anfängt zu synchen. Kann ich das per LBE oder Droidwall einfach blocken?
 
Versteh nicht ganz, warum man sich dann nen android/google smartphone kauft, wenn man so etwas nicht will. :confused:
zu der frage, keine ahnung.

Sent from my Miui-Ed Desire
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten