ROM-Umfrage...

Welches Rim habt ihr installiert?!

  • Stock HTC Froyo 2.2 ROM

    Stimmen: 12 7,9%
  • Pre-Rooted Stock HTC 2.2 Froyo

    Stimmen: 5 3,3%
  • Pre-Rooted Modded HTC 2.2 Froyo

    Stimmen: 3 2,0%
  • Pre-Rooted Stock HTC 2.2 Froyo

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sense Z

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCMixHD

    Stimmen: 5 3,3%
  • SuperVillainHD

    Stimmen: 0 0,0%
  • AuraxTSense

    Stimmen: 6 3,9%
  • Expresso Sense RCTouch

    Stimmen: 0 0,0%
  • AuraxTSense

    Stimmen: 2 1,3%
  • LeeDrOiD

    Stimmen: 35 23,0%
  • Lambros Custom Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alex-V OTA Froyo Sense

    Stimmen: 2 1,3%
  • PINKY Desire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pays-ROM Froyo Sense

    Stimmen: 1 0,7%
  • N.S.A Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • DJ Droid

    Stimmen: 1 0,7%
  • VillainROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MCR - Modaco Custom Rom WIP r9

    Stimmen: 8 5,3%
  • MCR - Modaco Custom Rom r8

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sensifried

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oxygen ROM

    Stimmen: 6 3,9%
  • DeFroST

    Stimmen: 12 7,9%
  • OpenDesire

    Stimmen: 1 0,7%
  • CyanogenMOD 6 Nightly

    Stimmen: 6 3,9%
  • CyanogenMOD 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • CyanogenMOD 6.1 RC1

    Stimmen: 3 2,0%
  • AOSPDesire

    Stimmen: 0 0,0%
  • QuantumROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • SuperVillain

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI Rom (bitte angeben welches)

    Stimmen: 32 21,1%
  • CDMA/USCC Rom (bitte angeben welches)

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (bitte angeben welches)

    Stimmen: 6 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    152
justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

da die letzte Umfrage schon was her ist und außerdem keiner mehr was postet im Thema "Welches Rom habt ihr?", wollte ich mal schnell eine neue Abstimmung posten, damit man mal sieht, was die mehrheit so auf dem Desire installiert hat.

Kurze Angabe, welche Roms ihr schon probiert habt und warum ihr euch für genau das Rom entschieden habt, wäre auch klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das beste Rom was es gibt :D und zwar: PirateRum das hast du vergessen.
 
k1ng schrieb:
Ich nutze das beste Rom was es gibt :D und zwar: PirateRum das hast du vergessen.


ja, mist ich kann leider keine Anworten mehr hinzufügen....oder überseh ich da was. Falls einer weiss, wie das geht, wäre ich dankbar für einen Tipp.
 
Pro Defrost :) und zwar schon seit langer zeit :) kann mich für andere sachen einfach nich begeistern
 
rotateh schrieb:
Pro Defrost :) und zwar schon seit langer zeit :) kann mich für andere sachen einfach nich begeistern

*unterschreib*
Schlank, irre schnell und ohne unnützes Schickschnack. Außerdem läßt es sich prima erweitern.
 
Momentan das MIUI Rodriguez-Style. Wenn man sich ein bisschen in den Launcher eingearbeitet hat, weiss er wirklich zu gefallen. Und von der Geschwindigkeit ist das MIUI sowieso über alle Zweifel erhaben.
 
Außerdem steht da "Welches Rim" und nicht "Welches Rom" xD

Nutze z.Z PirateRum
 
Im Moment MIUI Standard. Das kann sich aber morgen schon wieder ändern. ;)
 
Servus,

z.Z. Maestro´s Rom

LG Chris
 
Hallo,

mit den ROMs ist es doch wie mit Weihnachtsgeschenken. Selbstgemacht ist immer noch am Schönsten :) Aber ich bin echt überrascht, wie lang die ROM-Liste mittlerweile ist ... Allerdings fehlt mir Cargos Pre-Rooted Modded HTC 2.2 Froyo (2.29.) die mittlerweile viele Freunde hier im Forum gefunden hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
im moment:
MIUI 0.11.19 mit Moviestar Black-Mod

sieht klasse aus.
 
Ich probierte so ziemlich alle roms aus, aber keines hielt auch nur annähernd mit oxygen mit ! Bei allen war immer dass gleiche problem: je mehr widgets ich verwendete um so instabiler wurden die roms. Bei oxygen hab ich dass nicht. Die läuft so stabil und flüssig wie ich es bei keiner anderen noch erlebte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

LeeDrOiD 2.2f mit dem Blue Carbon Sense UI - working great :)
 
Noch Miui Rodriguez Mod.
Überlege jedoch, auf das neue Miui inkl. Moviestar Black Mod zu wechseln, nur zum Testen.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,
Allerdings fehlt mir Cargos Pre-Rooted Modded HTC 2.2 Froyo (2.29.) die mittlerweile viele Freunde hier im Forum gefunden hat.

Viele Grüße
Handymeister

ich benutze es auch :drool:
 
Modaco Base ROMs sind noch immer die besten :)
 
Wer sagt das? :D


Grüße
 
Habe einige ROMs getestet, aber bis jetzt immer zum Modaco ROM zurückgekehrt.
 
So gehts mir mit Defrost :) gut, dass es so viel Auswahl gibt, so ist für jeden das Passende dabei.

Grüße
 
Ja, habe defrost auch ne weile am laufen gehabt aber das style vom standard droid ist nicht so mein ding. Bevorzuge die SENSE Oberfläche. Was mir auch an den meisten Standard ROMs nicht gefällt ist die PIN Eingabe die ist so hässlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten