roms gehen nicht

D

DerDistrict

Neues Mitglied
2
ich habe mein desire eben gerootet wollte per rom manager eine ICS rom installiern aber webnn ich sie installiere im recovery mode bleibt alles gleich immer noch mit dem sense..
 
Das gleiche auch bei mir,- ich hatte das MIUI installiert, irgendwie habe ich es geschafft, das zu schrotten, also wollte ich mal etwas neues versuchen (mit A2SD+-Support aktiviert und eingerichtet). Ich kann zwar (über PC) ein neues Zip (Rom) auf die SDkarte packen, per Recovery (auf dem Handy) auch installieren, aber beim Booten bleiben alle Roms hängen.
 
Full Wipe ist die Lösung!
 
Jap da hat Claus recht. Vor der installation ein Full Wipe machen. SD Karte richtig einrichten und die Finger vom ROM Manager lassen. Der macht mehr kaputt wie alles andere. Und immer schön lesen was zur gewünschten ROM im Thread steht. Dann klappt das auch mit der neuen nachbarin ähhh sorry ROM ;)
 
Den Rommanager sollte man als erstes deinstallieren. Ich weiß noch von Fällen (zwar schon 2 Jahre aus), da hat der Rommanager beim Partitionieren der SD Karte den internen Speicher des Gerätes gebrickt. Das Teil musste man dann einschicken..

Auch immer überprüfen, ob man den richtigen hboot nutzt. (stock oder cm7r2 oder data++) Mehr dazu hier auf a-h.de und auf alpharev.nl ;)
 
Wipen hatts nicht gebracht
hboot: 0.93.0001
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du etwas falsch gemacht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich gehe recovery da wipe ich die userdaten factory reset den dalvik cache den anderen cache dann install zip from sdcard wahle die ics rom aus installier sie dann is alles fertig handy reboot aber ich habe immer noch die sense etc und kein bischen ics meine user daten wurden auch nich gelöacht
 
Hast du s-off?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
kp
 
was steht da dann?
 
steht im bootloader. vol.down und power knopf gleichzeitig drücken dann kommst du in den bootloader. und kannst da gucken obs s-off ist.
 
s on .....( ich nehm mal an das is schlecht)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.583
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten