1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swhbg, 16.11.2010 #1
    swhbg

swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

hatte Probleme das mein Handy gelegendlich neustarts macht. Hatte verscheidene Roms gestetet aber immer nach ner weile machte es ein neustart. Jetzt habe ich zurück geflsht zwechs garantie ansbruch.
    RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed.exe
    Die habe ich genommen. Nun wollte ich noch 2.2 drauf machen aber telefon sagt bin um neusten stand.
    Weis jemand Rat?

Gruß

2. Tonno, 16.11.2010 #2
    Tonno

Tonno Android-Lexikon

Hatte ich auch öfters. Anscheinend verschickt T-Mobile nur unregelmäßig die Updates.

Benutz einfach das hier: Link

Am Ende des Beitrags ist der Download. Einfach auf die SD Karte kopieren und in update.zip umbenennen.
    Edit: Und natürlich dann per Recovery flashen :)

swhbg gefällt das.
  3. swhbg, 16.11.2010 #3
    swhbg

swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

Super besten Dank für die schnelle hilfe :) hat geklappt.

4. Tonno, 16.11.2010 #4
    Tonno

Tonno Android-Lexikon

Immer wieder gerne :)

Die Seite wird geladen...