1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. swhbg, 16.11.2010 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hatte Probleme das mein Handy gelegendlich neustarts macht. Hatte verscheidene Roms gestetet aber immer nach ner weile machte es ein neustart. Jetzt habe ich zurück geflsht zwechs garantie ansbruch.
    RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed.exe
    Die habe ich genommen. Nun wollte ich noch 2.2 drauf machen aber telefon sagt bin um neusten stand.
    Weis jemand Rat?

    Gruß
     
  2. Tonno, 16.11.2010 #2
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Hatte ich auch öfters. Anscheinend verschickt T-Mobile nur unregelmäßig die Updates.

    Benutz einfach das hier: Link

    Am Ende des Beitrags ist der Download. Einfach auf die SD Karte kopieren und in update.zip umbenennen.
    Edit: Und natürlich dann per Recovery flashen :)
     
    swhbg bedankt sich.
  3. swhbg, 16.11.2010 #3
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super besten Dank für die schnelle hilfe :) hat geklappt.
     
  4. Tonno, 16.11.2010 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Immer wieder gerne :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Root entfernt UK geflasht aber kein 2.2 verfügbar" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.