1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isitfair?, 22.11.2011 #1
    isitfair?

    isitfair? Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Ich besitze ein HTC desire, unrooted, Tmobile
    Vor kurzem ist mein Telefon abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten ( hängt beim roten Kreis).
    Nun habe ich mich durch sämtliche Foren gegoogled und mehr oder weniger herausgefunden, dass eine neue ROM das Problem lösen könnte.
    ABER sämtliche Anleitungen setzen ein gerootetes Telefon voraus.
    --> Um Programme wie unrevoked o.ä. zu benutzen, müsste ich aber an die Einstellungen im Telefonmenü herankommen, um USB-Debugging zu aktivieren, was mir ja nicht möglich ist, da das Telefon nicht startet!


    Habe absolut keine Idee mehr, wie ich das Problem lösen könnte.
    Gibt es Vorschläge wie ich alternativ den Recovery Mode starten kann bzw um die Veränderung der Telefoneinstellungen herumkomme?

    btw: Zurücksetzung auf Werkseinstellungen etc, habe ich funktioniert, Handy hängt immernoch beim roten Kreis.


    Vielen Dank im Voraus !
     
  2. 2WildFire, 23.11.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Root für defektes HTC desire ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",