Root für defektes HTC desire ?

I

isitfair?

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich besitze ein HTC desire, unrooted, Tmobile
Vor kurzem ist mein Telefon abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten ( hängt beim roten Kreis).
Nun habe ich mich durch sämtliche Foren gegoogled und mehr oder weniger herausgefunden, dass eine neue ROM das Problem lösen könnte.
ABER sämtliche Anleitungen setzen ein gerootetes Telefon voraus.
--> Um Programme wie unrevoked o.ä. zu benutzen, müsste ich aber an die Einstellungen im Telefonmenü herankommen, um USB-Debugging zu aktivieren, was mir ja nicht möglich ist, da das Telefon nicht startet!


Habe absolut keine Idee mehr, wie ich das Problem lösen könnte.
Gibt es Vorschläge wie ich alternativ den Recovery Mode starten kann bzw um die Veränderung der Telefoneinstellungen herumkomme?

btw: Zurücksetzung auf Werkseinstellungen etc, habe ich funktioniert, Handy hängt immernoch beim roten Kreis.


Vielen Dank im Voraus !
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten