Root > hboot 0.83 slcd

seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
JA ich habe die Suchfunktion benutzt, trotzdem lese ich hier relativ viel zu unterschiedlichsten Root-Szenarien und hätte gerne eine klare Aussage für meinen Fall. Ich habe seit dem 05.09.10 ein Desire mit HBOOT 0.83. Am nächsten Tag stand ein Automatisches Update auf Android 2.2 zur verfügung welches ich ausgeführt habe. Seitdem ist das Vodafone Logo beim Boot weg!

Meine Frage(n):

1.) muss ich zum rooten mein HBOOT 0.83 downgraden?
2.) ist diese Anleitung aktuell und richtig für mich? Gibt es andere Methoden?
3.) Debranding und rooten können unabhängig von einnander durchgeführt werden?
 
1)nein
2)ja/nein
3)ja



das orakel nennt mir immer nur ein "szenario"
 
Zuletzt bearbeitet:
orakel ist der spitzname der suchfunktion.

sie wurde jetzt umbenannt um ihr vielleicht etwas mehr ruhm zu verleihen, damit sie auch genutzt wird.
 
sie wurde jetzt umbenannt um ihr vielleicht etwas mehr ruhm zu verleihen, damit sie auch genutzt wird.

ok verstehe was Du meinst. Danke.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.329
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten