Root trotz Branding?

L

Lonely_Boz

Stammgast
339
Hallo,

also ich habe zur Zeit ein gerootetes Handy mit s-off. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich Vodafone Branding habe. Wenn ich im Terminal app "getprop ro.cid"(habe ich hier auf Android-Hilfe gefunden) steht da bei mi VODAP102.
Also meine Frage waere, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Soll ich lieber debranden, oder so lassen?
 
Die CID lässt sich beim Desire nicht einfach durch Software ändern - oder anders gesagt, keine die uns zur Verfügung steht. Dein Handy wird also immer ein VODAP102 bleiben.

Nachteile? Nein, außer dass du für's Flashen von "unpassenden" RUUs eine Goldcard brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ist das. Denn als ich das Handy damalk im Vodafone Shop gekauft hatte, hatte mir der Kaeufer gesagt, dass es Branding hatte. Aber ich habe im Handy keinen Hinweis darauf gefunden, weder beim Bootvorgang des Handys noch bei irgendwelchen Apps.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten