1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. massi, 19.10.2010 #1
    massi

    massi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit Unrevoked3 mein Desire gerootet, danach neues Radio aufgespielt und heut noch das ROM [2.10.405.2-inc-radio-v2-signed] geflasht!

    Nun hab ich mich aber gewundert, dass weiterhin der T-Mobile Bootscreen läuft:confused: Bekommt man den auch weg, sollte der nicht auch weg sein?
    Hab ich den nun ein ungebrandetes Telefon? T-Mobile Internetbutton und Lesezeichen sind ja auch verschwunden.

    Weiterhin stellt sich mir die Frage ob ich mit dem Rom und der Radio auch OTA Updates von Desire abrufen kann. Ich weiß das der Root weg ist, wenn ich OTA aufspiele, aber funzt das?

    Danke

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
  2. PeterSimlock, 19.10.2010 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,

    wenn Du T-Mobile Bootscreen nicht willst, musst Du Desire debranden.


    Gruß
    Peter
     
  3. Monk88, 19.10.2010 #3
    Monk88

    Monk88 Neuer Benutzer

    Ich habe auch ein T-Mobile Desire, gerootet + LeeDroid.
    Beim starten hab ich auch noch den pinken Kreis, danach kommt dann der LeeDroid Screen :biggrin:
     
  4. massi, 19.10.2010 #4
    massi

    massi Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber ich dachte wenn ich roote und anderes Rom und Radio aufspiele, dann hab ich auch kein Branding mehr, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden???

    Wie gesagt, der Rest vom Rosa Zeug ( Internetbutton und Lesezeichen und sonstige Einstellungen ) sind ja auch weg !

    Danke und Gruß
     
  5. jans, 19.10.2010 #5
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist der splash screen denn kannste ändern wenn du s off hast.
     
  6. cargo, 19.10.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Ja, da ist die selbe Antwort von Peter gültig.

    Original RUU exe HTC Rom flashen (zum debranden), danach ist der T-Mob Kreis verschwunden, und das weiße HTC Logo strahlt euch an.
    Dann habt ihr kein Root mehr, was nach je Begehren erneut durchgeführt werden müsste.:):)

    Oder SplashScreen ändern, genau.
     
  7. massi, 19.10.2010 #7
    massi

    massi Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist "s Off" und woher und wie bekommt man auf das Desire?

    Wie flash ich eine original RUU exe, kann ja hinterher wieder rooten?

    Hatte beim debranden mit GC und RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed
    immer den Fehler 140 falsche Boatloader -Version! Mein Desire hatte ursprünglich Froyo und hboot 0.93 drauf!

    Danke

    Thomas
     
  8. PeterSimlock, 19.10.2010 #8
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Root und T-mobile Bootscreen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",