Root und T-mobile Bootscreen

M

massi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit Unrevoked3 mein Desire gerootet, danach neues Radio aufgespielt und heut noch das ROM [2.10.405.2-inc-radio-v2-signed] geflasht!

Nun hab ich mich aber gewundert, dass weiterhin der T-Mobile Bootscreen läuft:confused: Bekommt man den auch weg, sollte der nicht auch weg sein?
Hab ich den nun ein ungebrandetes Telefon? T-Mobile Internetbutton und Lesezeichen sind ja auch verschwunden.

Weiterhin stellt sich mir die Frage ob ich mit dem Rom und der Radio auch OTA Updates von Desire abrufen kann. Ich weiß das der Root weg ist, wenn ich OTA aufspiele, aber funzt das?

Danke

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn Du T-Mobile Bootscreen nicht willst, musst Du Desire debranden.


Gruß
Peter
 
Ich habe auch ein T-Mobile Desire, gerootet + LeeDroid.
Beim starten hab ich auch noch den pinken Kreis, danach kommt dann der LeeDroid Screen :biggrin:
 
Aber ich dachte wenn ich roote und anderes Rom und Radio aufspiele, dann hab ich auch kein Branding mehr, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden???

Wie gesagt, der Rest vom Rosa Zeug ( Internetbutton und Lesezeichen und sonstige Einstellungen ) sind ja auch weg !

Danke und Gruß
 
Das ist der splash screen denn kannste ändern wenn du s off hast.
 
Ja, da ist die selbe Antwort von Peter gültig.

Original RUU exe HTC Rom flashen (zum debranden), danach ist der T-Mob Kreis verschwunden, und das weiße HTC Logo strahlt euch an.
Dann habt ihr kein Root mehr, was nach je Begehren erneut durchgeführt werden müsste.:):)

Oder SplashScreen ändern, genau.
 
Was ist "s Off" und woher und wie bekommt man auf das Desire?

Wie flash ich eine original RUU exe, kann ja hinterher wieder rooten?

Hatte beim debranden mit GC und RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed
immer den Fehler 140 falsche Boatloader -Version! Mein Desire hatte ursprünglich Froyo und hboot 0.93 drauf!

Danke

Thomas
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten