Root Versuch, weiß nicht weiter.

A

adrian315163125

Neues Mitglied
0
Hey,

wollte gerade den root Zugriff freischalten.

bin gerade hier:

Wenn ein schwarzer Bildschirm mit rotem Warndreieck erscheint, musst du Volumetaste Oben gedrückt halten und den Power-Knopf drücken.

Warndreieck war zu sehen und ich habe Vol-Taste + Power gedrückt

Jetzt soll ich :

Nun kommst du in ein Menü, wo du die Option "wipe data/factory reset" wählen musst.

ich komme in Android system recovery <2e>

Ist das so weit richtig?

Mein Problem ist, das ich die Option "wipe data/factory reset" nicht sehe.

Im Hintergrund ist immer noch das Warndreieck zu sehen.

In blauer Schrift steht:

Android system recovery <2e>

Confirm wipe of all user data?
THIS CAN NOT BE UNDONE.

No
No
No
No
No
No
No
Yes -- delete all user data
No
No
No


dann kommt ein langer strick und weiter unten in gelb:

E: Can't open /cache/recovery/command


auswählen kann ich ab dem ersten "No" bis zum letzten "No"

weiß jemand was zu tun ist? konnte es bisher in keiner Anleitung finden.

Im Moment hängt das Handy noch am Rechner und verweilt auf dem geschildertem Bildschirm. Werde es auch erstmal nicht anlangen, bevor ich nicht weiß was ich zu tun habe.


Viele Grüße
 
Wenn du der Anleitung gefolgt bist (ANLEITUNG), bist du wo du jetzt bist, richtig!
Jetzt einfach auf "Yes -- delete all user data" klicken und dann halt die update.zip flashen.

FERTIG!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: adrian315163125
du musst mit den lautstärke tasten runter navigieren bis zum yes delete all user data, das dauert ein paar sekunden und du landest wieder im gleichen menü. dann update zip wählen
 
  • Danke
Reaktionen: adrian315163125
Erleichterung =) war grad ganz geschockt, da ich nicht mehr wusst wo ich war ô.Ô

update.zip wird gerade geflasht :p

vielen Dank für eure Hilfe =)

Edit:

sehe ich das jetzt richtig, das mein root frei ist und auch das branding weg ist?!

Edit2:

Werde gerade gefragt ob ich ein update machen möchte. Ist mein root danach noch offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Updaten würde ich nicht über das Telefonmenu(Root geht verloren), aber du solltest umbedingt ein neues ROM installieren! Denn das Testimage ist veraltet und du hast keinen Superuser.apk und dieses image frisst viel Akku ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: adrian315163125

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
J
Antworten
0
Aufrufe
843
jonasfranz
J
Zurück
Oben Unten