Root weg?

cool.girl

cool.girl

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Wollte gerade Titanium Backup öffnen, aber dann kam die Meldung, dass ich keine Root rechte habe!
Aber die Superuser App ist da. Habe allerdings heute die RMD Recovery 1.0.3.5 über die alte gemacht mit dem Unrevoked.
Habe Android ICS 4.0.3 Beta 0.3.6 drauf.
Es ist s-on.
Was kann ich tun damit ich es wieder gerootet habe?
LG Claudia

Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Mit unrevoked ;)
Vielleicht hast du dann beim dritten mal wieder root.
 
Ja irgendwie läuft unrevoked doch bei win7. Haben gestern allerdings den PC formatiert und unrevoked 3.22 läuft nun. :)
Werden mich nachher nochmal an den PC setzen und es machen. Grad ist Männe am zocken. :cool:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Also nochmal Unrevoked hat nicht funktioniert, aber mit der Flash Datei.
Danke für die schnelle Hilfe.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Manchmal ist Android doch ziemlich verwirrend.
Was man hier so alles liest.
 
Ist gar nicht so ungewöhnlich, hatte das vor einiger Zeit aber auch mal.
Bei einem Update der der SU apk und zack war root weg, ein flashen der neuen Su.zip half dann wieder zu root rechten zu gelangen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten