1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebastian81, 29.02.2012 #1
    Sebastian81

    Sebastian81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe ein Desire mit T-Online Branding. Möchte dieses nun gerne rooten damit ich verschiedene vorinstallierte Apps löschen kann.
    Leider bin ich was das rooten angeht nicht der Crack. Ich habe per google diese Anleitung gefunden:
    HTC Desire rooten - Schritt für Schritt - Bilder - CHIP Handy Welt

    Kann ich mich an diese Anleitung halten?
    Mein Desire:
    Android-Version 2.2

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
    Sebastian
     
  2. MEI-STA, 29.02.2012 #2
    MEI-STA

    MEI-STA Neuer Benutzer

  3. Sebastian81, 29.02.2012 #3
    Sebastian81

    Sebastian81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir, hat funktioniert.
    Nur leider bekomme ich jetzt die App "Top Apps" nicht gelöscht. Habe es schon mit Titanium Backup versucht, die App ist aber immer wieder nach einem neustart da. :confused2:
    Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017