Rooten mit Revolutionary

N

Nöffi

Neues Mitglied
0
Ich habe neulich versucht mein Desire mit dem Revolutionary-Tool zu Rooten.
Revolutionary - das ultimative Tool für S-OFF und Root
Obwohl ich die Anleitung Schritt für Schritt befolgt habe, erhalte ich keinen Root-Zugriff, da ich den Recovery-Modus nicht starten kann.
Ich habe den Bootloader freigeschaltet, er zeigt mir auch wie gewünscht "S-Off" an. Das Clockworkmod habe ich mittels Android-Debug-Bridge installiert, auch das flashen des erforderlichen Images hat funktioniert.
Kann bitte jemand einen Blick auf die Anleitung werfen und mir dann vielleicht sagen warum bei Schritt 4 (Auswahl Recovery) mein Desire andauernd beim Bootscreen mit dem HTC Logo hängen bleibt?
Danke schon mal
 
Ich dachte wenn ich mit Revolutionary anfange sollte ich es vielleicht auch damit fertig machen.
Bei Brutzelstube reagiert aber niemand auf meine Frage, deshalb dachte ich, ich probiers mal hier.
Aber danke für den Link, ich werd mal ausprobieren ob ich damit weiter komme.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.822
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten