1. robertnac, 12.05.2012 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen HTC Desire und bin damit auch zufrieden. Nun nervt mich auch die ständige Meldung: geringer Speicher.

    Ein Kollege sagte mir, dass es nach rooten weggehen kann, weil man den Speicher mit Karte erweitern kann. Ich habe auch mit http://www.brutzelstube.de/2011/revolut ... -und-root/ eine Anleitung gefunden.

    Nun habe ich aber keinen Windows-Rechner, nur Ubuntu. Kann ich das damit auch machen, oder ist Win besser? Ist die Anleitung gut oder kennt jemand etwas besseres?

    Kann jemand dazu was sagen und einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     
  2. 2WildFire, 12.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. ubuntu android rooten

    ,
  2. htc desire 526g rooten mit ubuntu

    ,
  3. android root mit ubuntu