Roufianos V7

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

ich wollte mal fragen wer sich noch das Roufianos V7 hier geflasht hat von Tron13 und was ihr davon haltet? Bin eigentlich seit langem bei seinem Rom hängen geblieben und wollte mal ein paar erfahrungen hören von anderen usern mit diesem Rom!

Leider ist im mom das XDA Forum down und deshalb wollte ich auch mal paar deutsche meinungen hören zu dem 30 FPS patch bei 720P, glaubt ihr da kommt noch was oder ist das ganze image ein fake?

Danke für eure teilnahme:smile:
 
Noch nie was davon gehört. Und ohne xda/download bin ich meinungstechnisch ziemlich eingeschränkt.
 
Also getestet habe ich es schon vor ner Weile aber gibt andere Interessante Links,a ber zu der neuen Version kann ich nicht viel sagen. XDA ist ja noch Down
 
cargo schrieb:
Ist von einem Dev aus Tzaziki-Land:drool: (Griechenland).


Kopiert von den Türken...Wie viele andere Sachen...

unbenanntpun.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.121
computerjoe
computerjoe
Zurück
Oben Unten