RUU aufs Desire

C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Ich hab mir gerade das htc incredible s gekauft und wenns mir gefaellt, soll das desire weichen. Mein desire ist gerootet und eine andere rom ist drauf. Ist das handy mit ner originalen htc ruu wieder im uhrzustand? Also ungerootet?

Mfg
Nils

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S-Off hab ich nicht gemacht. Also einfach RUU drueber, und das handy ist wieder original ja?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach gesagt ja. Wenn Du das mit der originalen O2 RUU via HTC Snyc installieren möchtest, kannst du eventuell wegen der Bootloader Version nicht ein älteres Rom installieren, in dem Fall das originale, aber ein downgrade via GC ist dann möglich.
 
Mein handy ist zwar ein t-mobile telefon, aber ich hab mir die Htc Ruu runtergeladem ohne branding und wollt diese flaschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten