1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cassius83, 06.07.2011 #1
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich hab mir gerade das htc incredible s gekauft und wenns mir gefaellt, soll das desire weichen. Mein desire ist gerootet und eine andere rom ist drauf. Ist das handy mit ner originalen htc ruu wieder im uhrzustand? Also ungerootet?

    Mfg
    Nils

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thyrion, 06.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Cassius83, 06.07.2011 #3
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    S-Off hab ich nicht gemacht. Also einfach RUU drueber, und das handy ist wieder original ja?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Alexandroider, 06.07.2011 #4
    Alexandroider

    Alexandroider Neuer Benutzer

    Einfach gesagt ja. Wenn Du das mit der originalen O2 RUU via HTC Snyc installieren möchtest, kannst du eventuell wegen der Bootloader Version nicht ein älteres Rom installieren, in dem Fall das originale, aber ein downgrade via GC ist dann möglich.
     
  5. Cassius83, 06.07.2011 #5
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein handy ist zwar ein t-mobile telefon, aber ich hab mir die Htc Ruu runtergeladem ohne branding und wollt diese flaschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017