[S-OFF] AlphaRev 1.1 HBOOT reflash utility

da hab ich keine ahnung. sry.. hab mein desire ers seit letzte woche!! hatte davor n hero un g1..
weis nicht was die vorgänger versionen alles konnten oder für optionen hatten!?!
 
Ohman, ich trau mich noch nicht :p Sd-Karte bleibt erhalten, so das ich fakeflash noch habe, als odas was Rom Manager runterlädt? sonnst hab ich kein Revery druf, weil sonnst geht ja kein nandroid backup mehr :)

LG und danke!
 
hboot hat doch nichts mit der sd-karte zu tun!
 
sry, hab nur angst xD also, dan wirds mal auf ne cd gebrannt... *wait for CD* ...
 
wieso flashed du dir die recovery denn nicht fest auf dein desire? mit unrevoked 3.14 ist das möglich!!
un nach dem s-off patch ist die recovery noch erhalten un du brauchst den rom manager nicht mehr..
na, jedem das seine.. :)
 
einfach der anleitung folgen und den akku halbwegs laden, ich werde es nachher auch mal riskieren ;)
 
ich hab es gerade mit einem USB Stick gemacht... funktionierte super :) und das neue splash image am anfang finde ich super!

(falls jemand windows benutzt für nen usb stick nehmt Universal USB Installer, damit geht es sehr einfach!)

Info: hatte Hboot 0.75, amoled.
 
herog schrieb:
wieso flashed du dir die recovery denn nicht fest auf dein desire? mit unrevoked 3.14 ist das möglich!!
un nach dem s-off patch ist die recovery noch erhalten un du brauchst den rom manager nicht mehr..
na, jedem das seine.. :)

hast du unrevoked 3.14 noch oder ein link für linux?

:biggrin:
 
Ok, habs hinter mir, ist erlich gesagt mehr als einfach, wirglich Noob freundlich xD

Ehm, habe gelesen dass man jetzt auch auch ein Recovery Image übers Fastboot menü rein machen kann, jemand ne idee wie?

also des cmd dafür, und mir hat FakeFlash oder die update zip vom GlockWorkMod gereicht, um die paar Roms zu flashen, wahr halt auch sehr einfach, backup > wiper > flashen > reboot, alles in einem :)

LG

PS: mal schauen wer des erste MetaMorph theme bringt xD
 
so ging wunderbar
also ist eig idiotensicher ^^
s-off und amonra-r6
 
läuft gut gin perfekt über die virtual box.

endlich der weiße htc screen weg *g*
 
Hat bei mir auch wunderbar geklappt. Hab es mit UNetBootin über Ubuntu auf den USB Stick gezogen. Gebootet und tada. Das war echt kinderleicht.

1A
 
yap, aber was komisch ist, als es fertig wahr habe ich Pc rebootet, und handy ist ja dan erstmal im BootLoader, bei mir zu mindest, dan dachte ok, Rom is weg, dann wollte ich ebben Nandroid restore machen, dan kommt ja ers der splash screen, doch da hat es sich dan aufgehangen xD dann dachte ich, ok ist ja eigentlich fertig, also acku raus und Desire Bootet normal mit OD :) und ja S-off is daa! :D

LG
 
Läuft.

ToM
 
Toisan schrieb:
yap, aber was komisch ist, als es fertig wahr habe ich Pc rebootet, und handy ist ja dan erstmal im BootLoader, bei mir zu mindest, dan dachte ok, Rom is weg, dann wollte ich ebben Nandroid restore machen, dan kommt ja ers der splash screen, doch da hat es sich dan aufgehangen xD dann dachte ich, ok ist ja eigentlich fertig, also acku raus und Desire Bootet normal mit OD :) und ja S-off is daa! :D

LG

Bei mir war der auch im Bootloader beim fertigstellen. Dann habe ich neugestartet und ja läuft.
Komme ins Amonra etc... S-off läuft auch ;)
 
könnte mal wer erklären (deutsch) was das ding genau macht
so wie ich das mitbekommen hab wird da eigendlich nur ein flag übergangen
(nichtmal gelöscht)

und vor allen was für auswirkungen hat dies genau
systemsicherheit usw
 
hmm, komisch, wenn ich nun in Bootloader reboote > recovery wähle > hängt wieder beim Splash Screen -.- jemand ne idee?
Wenn ich reboote geht wieder alles, nur Recovery hängt..?

LG
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
C
  • chdesire
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten