S-Off bevor ich AlpaRev CM7 r2 drauf mache?

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Muss ich zuerst S-Off machen, bevor ich CM7 r2 von AlpaRev flashe? Geht das nicht dass ich einfach das CM7 r2 flahse und S-Off geht dabei in einem Zug mit?
Bei der CR welche ich aufspielen möchte steht, dass ein Recovery mit touchtreiber notwendig ist. Welches könnt ihr mir empfehlen?
 
S-OFF: Ja, musst du.

Recovery: Völlig egal, solange es nicht CWM < 3.0 ist. Wenn du eh die freie Wahl hast, nimm 4Ext.
 
Revolutionary findet mein Desire einfach nicht. Ich bin im FASTBOOT USB. Hab USB Debugging usw. aktiviert. Wenn ich dann Revolutionary starte sagt es ewig lange "Waiting for device..."

Was mache ich falsch?
Laut Systemsteuerung ist der HTC Driver installiert (es gibt zumindest den Eintrag "HTC Driver Installer". Weiters habe ich fastboot für das Android SDK heruntergeladen.
Es hat so schon mal funktioniert. Hab dann wieder alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt will es einfach nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe!
 
Du musst im Rom sein und dann das Phone mit dem PC verbinden !
Also nicht im Bootloader verbinden !
 
Danke... Das hat mal alles wunderbar geklappt... Hab jetzt je cr von rsk mit amaze cam drauf getan.. jetzt sagt mein phone aber immer das ich im Roaming Bereich wäre... Habe von a1 zu drei gewechselt (Österreich)... Es wird definitiv auch 3 empfangen bei mir... Das wird angezeigt... Wie kann ich das jetzt umstellen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Schau mal unter Wlan/Verbindungen /APN nach, da solltest du dann wieder auf A1 umstellen können.
 
Da gibts nur drei a, Planet3 und 3 mms... Ich will ja eh 3... Habe ja, wie geschrieben zu 3 gewechselt... Die Tatsache das Roaming angezeigt wird macht mich stutzig

Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.787
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Maysi2k
Maysi2k
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten