S-OFF mit HBOOT 0.80

J

JulZ

Neues Mitglied
0
Hey
Ich bin seit ca 1 1/2 jahren ein HTC Desire besitzer und seitdem auch mit root unterwegs(damals mit unrevoked3). Das handy hatte ein t-mobile branding was durch eine goldcard (soviel ich mich dran erinnern kann) entfernt. Momentan habe ich das letzte Leedroid drauf mit Froyo app2sd+ aber will das oxygen ausprobieren welches kein app2sd unterstützt. Dazu brache ich jedoch s-off was ich bisher noch nie gebraucht habe und es als ich es gerootet hatte, noch nich gab. Wie kann ich jetzt mein desire mit hboot 0.80 s-off(en)? Danke schonmal
 
Alpharev scheint einfach aber riskant zu sein !? Wie kann ich froyo ruus von z
B eclair oder gb unterscheiden ? Aber danke schonmal für die antworten
 
naja, s-off bringt im allgemeinen eine gewisse gefahr mit sich. egal ob alpharev oder revolutionary. aber eine sehr geringe würde ich mal meinen.
original ruus mit froyo haben eine 2 in der ersten ziffer. eclair eine 1 und gb eine 3.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
C
  • chdesire
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten