S-OFF & Recovery Tool 0.4pre4 invalid beta Key

T

Thälmannpionier

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich bin langsam am verzweifeln.
Gestern hatte ich mein Note auf den neusten Stand gebracht und wollte heute mein altes Desire "verjüngen"
Ich hatte da noch eine sehr alte LeeDroidVersion drauf mit hBoot 0.80.
Also habe ich ein Stock-Android 2.3 mit HBoot 1.0.2.0.0.1 geflasht.
Soweit so gut.
Das S-OFF & Recovery Tool 0.4pre4 Tool erkennt auch mein Desire und ich soll den beta Key eingeben, der aber immer als invalid verworfen wird.
Nun habe ich auf dieser Seite Revolutionary - RootzWiki gelesen "Copy and paste the key from the website. Do not try to manually type it in."
Aber wie zur Hölle geht denn Copy und Paste. Weder mit der Maus noch mit "StrgC" und "StrgV" funktioniert Copy and Paste.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
habe erst letzte woche eines meiner desire damit s off geschalten es geht
lade dir doch hier: Revolutionary
mal das revolutionary herunter

dann fülle das blaue beta key feld aus und unten gibst du dann zum schluss die seriennummer deines desires ein(darauf achten das du kein o mit 0 verwechselst)

dann im aufpoppenden grünen feld deinen betakey mit copy paste kopieren(es geht) und in dein als administrator gestartetes revolutionary fenster eingeben alles andere geht von selber.


(hier nochmal die komplette anleitung)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-hboot-1-02-0001-und-0-93-0001.136782.html
 
  • Danke
Reaktionen: Thälmannpionier
Ich Trottel habe ein l mit einem I verwechselt. Das war das ganze Geheimnis.
 
das kann passieren:)
 
Thälmannpionier;7326745 schrieb:
Ich Trottel habe ein l mit einem I verwechselt. Das war das ganze Geheimnis.
:lol:
Ok, ernst jetzt: Das macht weder Dich noch mich (bin auch darüber gestolpert) zum Trottel; mit vernünftigen (?) Schriften wären die betroffenen Zeichen auch ohne, in normalem Text gegebenen Kontext richtig erkennbar.

Warum verjüngst Du Deine Desire nicht gleich auf 4.4.2?
Erfahrungsberichte
Zutaten und Rezept
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.945
E4_
E4_
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten