Sackgasse...?

G

guge88

Neues Mitglied
0
Hallo!
Vielleicht weiß ein Experte weiter ich blicks vor lauter zig-Anleitungen und Programmen schon gar nicht mehr...

- Desire wurde vor einem Jahr mittels Goldcard/adb auf ein CostomRom geflasht
- wollte nun ein neues installieren
- habe dummerweise das InsertCoin installiert aber ohne SD-Partition -> es bootet, bleibt aber am Desktop ohne Inhalt stehen, nur "Bildschirm aus" funktioniert
- ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 wurde mittels unrevoked installiert
- Alpharev bringt bei Zeile 3?? einen Fehler
- Revolutionary geht nicht da kein HBOOT 0.93.0001

Folgende Gerätedaten:
- S-ON
- HBOOT 0.75.0000
- Radio 5.17.05.23

Wie bekomme ich nun LeeDrOiD drauf? (Ich denke inzwischen InsertCoin ist mir zu verspielt.)

Vielen Dank im voraus!
 
Hast du ein Nandroid Backup gemacht vor dem Flashen? Wenn "Ja" dann einfach alles "Wipen" und dann das zurückspielen.

Wenn nicht, dann musst du dir ein Rom runterladen das ohne app2sd funktioniert. Dann dieses flashen.
Wenn das klappt, kannst dann deine sd Karte Formatieren und dein Leedroid flashen

Lg Jürgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire/62333-htc-froyo-rom-2-29-405-5-_4-versionen_app2sd-_root-pb99img-zip.html

Evtl funktioniert dieses.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Jürgen
Nandroid Backup - nein, möchte das Handy neu einrichten und dachte das ist auch gleich passiert...

@black fighter
Werde ich probieren. Hatte schon versucht das alte wieder zu installieren, nur kommt beim Recovery nach der Auswahl der zip-Datei nur eine kurze (zu schnell, unlesbare) Info und nichts passiert.

Schöne Grüße,
Gunnar
 
Musst dein handy wipen vorher. Also cache, dakvik cache usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alpharev bricht ab, weil Du ein 2.3.3 Rom drauif hast, auch wenn es wegen fehlender Partition nicht startet, hast Du es drauf. Mach Dir ein Froyo basierendes Rom (2.2)drauf, dann klappt es auch mit Alpharev
Dein Recovery ist Uralt, denke damit kanns Du nicht vernünftig pationieren.
 
  • Danke
Reaktionen: guge88
Zurück
Oben Unten