1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iPod, 15.08.2010 #1
    iPod

    iPod Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt es einen Software Port vom Galaxy S für das Desire?

    MfG
     
  2. MShot, 16.08.2010 #2
    MShot

    MShot Neuer Benutzer

  3. iPod, 16.08.2010 #3
    iPod

    iPod Threadstarter Gast

    Habs ausprobiert und finds nicht gut. Hat auch keine Samsung Widgets und so.
     
  4. Killhunter, 16.08.2010 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Wer möchte den auf seinem Sense fähigen Gerät die Samsung Oberfläche? Fail.
     
  5. h0LLe, 16.08.2010 #5
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    versteh ich auch nicht ... ist ja noch schlimmer wie sense und das is schon schlimmer wie launcherpro paid :D
     
  6. iPod, 16.08.2010 #6
    iPod

    iPod Threadstarter Gast

    Ich wills halt mal ausprobieren. Und jetz haltet ihr mal die Füße still hinter euren 15 Zoll Röhrenmonitoren
     
  7. Gast5050, 16.08.2010 #7
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    wow, immer schön ruhig. Es wurde ja auf die Frage geantwortet.
     
  8. majemaco, 18.08.2010 #8
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Hab es mal geflasht und muß sagen: Respekt ;)
    Ist es nicht schön sowas auf'm Desire flashen zu können? Hab mir die r6 nur ne halbe Std. angesehen und es ist bestimmt noch Verbesserungswürdig, aber es läuft flüssig und hat einiges zu bieten.
    So und jetzt zurück zu NeoP.

    PS: Quadrant sagt 1521 Punkte. Linpack: 35.018 MFops
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Port?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",