1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mkl, 11.08.2011 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    ist es möglich beim Desire (hab aktuell grad die CM7 RC1 drauf) die Schriftart ohne S-OFF zu ändern? Ich hab ne App im Market gefunden, welche jedoch S-OFF benötigt... Gibts ne bessere Möglichkeit ohne das ich S-OFF gehen muss?

    Gruß mkl
     
  2. mkl, 11.08.2011 #2
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt gerade auch mal probiert mittels Root Explorer die Schriftart DroidSans auszutauschen... Das Ergebnis war, dass mein Handy auf einmal nur noch blinkte und ich den Akku heraus nehmen musste... Natürlich war dann die Schrift wiederum die alte...
     
  3. mkl, 11.08.2011 #3
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne doofe Frage wie heißt denn überhaupt die Schrift der Uhr? Weil ich mir die Schrift DroidSans mal angeschaut habe und die garnicht so aussieht...
     

    Anhänge:

  4. schinge, 11.08.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Am einfachsten ist es, Du lässt Dir in der UOT Kitchen eine angepasste Version mit den dort auswählbaren Schriftarten erstellen. Die kannst Du einfach über das Recovery flashen.
     
    mkl gefällt das.
  5. mkl, 11.08.2011 #5
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    DANKE! Kann damit geschlossen werden :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. schriftarten ändern ohne root

Du betrachtest das Thema "Schriftart ändern ohne S-OFF?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",