schwarzer Bildschirm

Maikeleffe

Maikeleffe

Neues Mitglied
Threadstarter
Mußte heute leider mein Desire entrooten, weil es defekt ist und ständig abstürzt. Muss es zu T-Mobile zurück senden.

Habe alles nach Anweisung gemacht. Habe die OTA umbenannt in Update.zip. Die Update.zip wurde dann aber nicht installiert.Habe einen Neustart gemacht und es passiert nichts. Es kommt der Magenta Punkt und dann wird der Bildschirm schwarz. Und da bleibt er auch stehen. Verständlich.
Ins Recovery komme ich natürlich auch nicht mehr.

Was kann ich tuen?


EDIT: Bin jetzt über Power + Zurück ins Recovery gekommen. Bekomme Fehlermeldung: E:signature verification failed
Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
dottoremarkus

dottoremarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
schalt mal im Recovery den Punkt "Toggle Verification" auf disabled
dann sollte das eigentlich funzen
je nach recovery versteckt sich das unter nem anderen Punkt musst mal nach suchen
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Warum nimmst du nicht einfach die T-Mobile-RUU (oder falls dein Rechner das Gerät nicht mehr erkennt, eine PB99IMG.zip)?


Und: Das Thema gibt es hier schon sehr oft!
 
Maikeleffe

Maikeleffe

Neues Mitglied
Threadstarter
soweit so gut. Die Update.zip war beschädigt. Habe noch mal die OTA auf SD kopiert und geflasht. Hat auch alles funktioniert. Upadate auf Froyo.

Aber, immer noch S-off. Wie bekomme ich das jetzt weg?
 
Oben Unten