1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desire:D, 19.11.2010 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute:D
    Ich habe im moment Leedroid auf meinem Htc desire.
    Nun habe ich vor dem flashen meine sd partitioniert leider (aus versehend)
    zu klein.


    wenn ich jetzt aber meine sd partition ändern möchte ist wieder alles weg und ich muss ne flashen da (ich glaube) teile des systhems von der sd auch weg sind ...




    bzw kann ich ja apps sichern ...zb auch mit Titanium backup...(was ich noch nicht so ganz durchschaut habe eine kurze erklärung wäre toll)

    Wie kann ich apps dann wieder herstellen wenn das backup weg is ??
    Ich habe schon den ordner titanuimbackup auf die sd gepackt... ohne erfolg...



    Also :

    Gibt es eine möglichkeit die Partition so zu ändern das ich nicht neu flashen muss??
     
  2. EvilMoe, 19.11.2010 #2
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf der SD sind keine Systemdateien. Kopiere alle Inahlte der SD auf deinen Rechner. Formatiere dann die SD wie du möchtest neu.
    Dann alles wieder zurückkopieren und dann sollte alles laufen.

    Oder hast du eine ext Partition drauf? Dann wird es wohl etwas schwieriger da Windows das Dateiformat leider nicht lesen kann.
     
  3. Gast5050, 20.11.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SD Partition ändern Leedroid" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",